“Gute Lage und ordentliche Frühstücksauswahl. Das war's auch!” 2 von 5 Sternen

Giberti Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Gian Matteo Giberti 7, 37122 Verona, Italien   |
Nr. 32 von 79 Hotels in Verona
London
“Gute Lage und ordentliche Frühstücksauswahl. Das war's auch!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die gute Lage und die ordentliche Frühstücksauswahl sind auch das Einzige, was für das Hotel spricht.

Ansonsten ist das Reinigungspersonal einfach in unser Zimmer rein, obwohl wir das "Nicht stören"-Schild aufgehängt hatten, die Bar ist nicht der Rede wert und das Möbel für das Frühstück im Freien wurde jeden Morgen mit dem Schlauch abgewaschen, weshalb wir alle einen nassen Hintern hatten!!

Ich würde mich nicht wieder für das Hotel entscheiden. Es wird hier mehr falsch als richtig gemacht.

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir hatten Karten für die Freilicht-Opern in der Arena - 100. Jubiläum und die Eröffnungsnacht - daher waren Zimmer innerhalb der Altstadt knapp und absolut überteuert. Dieses Hotel war von einem italienischen Freund, der Beziehungen in Verona hat, wegen der Lage (5 Minuten bis zum Haupteingang der Arena in der Altstadt) und dem Gesamtkomfort empfohlen worden, und auch, da man uns dort die schwer zu bekommenden Karten für die Eröffnungsvorstellung besorgen konnte. Nachdem wir Italien in verschiedenen Pensionen, übertriebenen Hotels und einmal in einem wunderschönen Gasthaus im Grünen abgeklappert hatten, war dieses Hotel für Geschäftsleute einfach perfekt (soweit ich sehen konnte, keine Touristen).
Große Zimmer, großes Bad mit Wanne, ausgezeichnete Klimaanlage, sehr gute Betten und Kissen, Parkplatz vor dem Hotel.
Der Empfangschef war extrem zuvorkommend und hat uns bei der Auswahl von Restaurants und deren Reservierung sehr gern geholfen.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, verschiedene Säfte und Frühstücksflocken plus die typischen Wurstwaren und Käsesorten - ausgezeichneter Kaffee, allerdings wurde nichts auf Bestellung frisch zubereitet.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Verona angesehen:
Nr. 19 von 79 in Verona
Hotel Scalzi
Hotel Scalzi
Nr. 15 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Giberti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giberti Hotel

Anschrift: Via Gian Matteo Giberti 7, 37122 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 16 der Luxushotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Giberti Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giberti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giberti Verona
Hotel Giberti Verona
Giberti Hotel Verona

Wenn Sie Giberti Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.