“Nicht Besonderes” 3 von 5 Sternen

Nr. 32 von 80 Hotels in Verona
Vancouver, Kanada
“Nicht Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich muss gleich vorne weg sagen, dass ich meine Übernachtung in diesem Hotel nicht selbst bezahlt habe. Und, ganz ehrlich, wenn ich mal wieder nach Verona kommen würde, stünde dieses Hotel wahrscheinlich nicht auf meiner Liste.

Abgesehen davon muss ich aber auch sagen, dass dieses Hotel keine ernsthaften Macken hat. Es ist einfach ein ganz normales Hotel. Aber es fehlt ihm an Charakter, denn es ist weder klassisch noch modern. Es hat vielleicht einfach gar keinen Stil.

Dieses Hotel liegt nah an der Arena und der Altstadt von Verona. Mir hat Verona sehr gefallen, aber ich war voll mit dem Besuch einer Veranstaltung beschäftigt. Also habe ich mich nur zwischen 11.30 und 8.30 Uhr im Hotel aufgehalten.

Ich hatte auf der zweiten Etage ein Doppelzimmer, obwohl ich allein unterwegs war, also war das Zimmer entsprechend groß für mich. Außerdem bekam es ziemlich viel Tageslicht ab. Es war sauber, aber schon ziemlich in die Jahre gekommen. Das Bad sah noch älter aus und war auch nicht ausreichend beleuchtet.

Was Lärm angeht, so hab ich aus den Nachbarzimmern nichts Störendes wahrgenommen. Aber wenn jemand sein Bad benutzte, bzw. die Spülung betätigte, hörte sich das an, als würde er bei mir aufs Klo gehen. Es war echt so laut, dass ich in der ersten Nacht extra aufgestanden bin und nachgeguckt habe, ob es nicht tatsächlich aus meinem Bad kommt.

Das Frühstück war okay, aber nichts Besonderes.

Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Vielleicht bin ich als US-Amerikaner ein bisschen freundlicheres, entspannteres Personal gewöhnt, denn die Leute hier wirkten ein wenig zugeknöpft. Ich war aber vollkommen zufrieden mit ihnen, und es kann eigentlich nur ein kultureller Unterschied sein.

Alles in allem gab es keinen Grund zum Meckern, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht selbst zahlen musste!

Schaan, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Lage ist einfach super, aber auch das Hotel und das Personal hat uns positiv überrascht. Sogar das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr gut.
Wir würden wieder dort buchen bei unserem nächsten Besuch in Verona - diese Stadt
ist ja allemal ein Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die gute Lage und die ordentliche Frühstücksauswahl sind auch das Einzige, was für das Hotel spricht.

Ansonsten ist das Reinigungspersonal einfach in unser Zimmer rein, obwohl wir das "Nicht stören"-Schild aufgehängt hatten, die Bar ist nicht der Rede wert und das Möbel für das Frühstück im Freien wurde jeden Morgen mit dem Schlauch abgewaschen, weshalb wir alle einen nassen Hintern hatten!!

Ich würde mich nicht wieder für das Hotel entscheiden. Es wird hier mehr falsch als richtig gemacht.

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir hatten Karten für die Freilicht-Opern in der Arena - 100. Jubiläum und die Eröffnungsnacht - daher waren Zimmer innerhalb der Altstadt knapp und absolut überteuert. Dieses Hotel war von einem italienischen Freund, der Beziehungen in Verona hat, wegen der Lage (5 Minuten bis zum Haupteingang der Arena in der Altstadt) und dem Gesamtkomfort empfohlen worden, und auch, da man uns dort die schwer zu bekommenden Karten für die Eröffnungsvorstellung besorgen konnte. Nachdem wir Italien in verschiedenen Pensionen, übertriebenen Hotels und einmal in einem wunderschönen Gasthaus im Grünen abgeklappert hatten, war dieses Hotel für Geschäftsleute einfach perfekt (soweit ich sehen konnte, keine Touristen).
Große Zimmer, großes Bad mit Wanne, ausgezeichnete Klimaanlage, sehr gute Betten und Kissen, Parkplatz vor dem Hotel.
Der Empfangschef war extrem zuvorkommend und hat uns bei der Auswahl von Restaurants und deren Reservierung sehr gern geholfen.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, verschiedene Säfte und Frühstücksflocken plus die typischen Wurstwaren und Käsesorten - ausgezeichneter Kaffee, allerdings wurde nichts auf Bestellung frisch zubereitet.

Ach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Beste an diesem Hotel ist sicher seine Lage. In ca. 10 Minuten kann man die Arena und damit das Zentrum der Stadt zu Fuß erreichen. Auch der Eingangsbereich ist schön möbliert und es wirkt alles sauber und gepflegt. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse außergewöhnlich umfangreich und auch gut!
Nur bei den Zimmern haperte es. Die sind eher klein und ziemlich abgewohnt, besonders das Bad würde eine umfangreiche Sanierung vertragen. Ganz schlimm ist es allerdings um die Hellhörigkeit bestellt. Da hat man schon das Gefühl, dass die Gespräche der abends Heimkommenden nicht auf dem Flur, sondern im eigenen Zimmer stattfinden und der Telefonierende nicht im Nachbarzimmer sondern auf der eigenen Bettkante sitzt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Dielsdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Zimmer und die Ausstaggung waren für ein 4* Hotel knapp OK und das Zimmer sowie das Bad machten einen gepflegten und sauberen Eindruck. Der Fernseher war unbrauchbar. Leider waren nur 3 Sender empfangbar. Die Bildqualität wurde durch ein unakzeptables Rauschen gestört. Naja ich bin ja nicht nach Verona gekommen um Fern zu schauen. Wi-Fi war gegen Aufpreis (€ 10 für 4 Stunden) auch im Zimmer möglich. Der Empfang war aber leider nicht von allen Stellen in Zimmer ausreichend. Minibar mit Softdrinks, Bier, Wein und Snacks zu vernünftigen Preisen im Zimmer vorhanden.

Die Lage des Hotels war für mich Ideal. Nach der Anreise mit dem Zug war das Hotel bequem zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Die mittlere Distanz bis in die Altstadt und die Arena liessen sich in ca. 15 Minuten zu Fuss erreichen. Auf dem Weg gab es diverse Einkaufsmöglichkeiten.

Das Hotel hat kein Restaurant, den Gästen steht aber eine ungemütliche Bar im Eingangsbereich zur Verfügung. das Frühstück wird in einem Nebenraum im Parterre am Buffet serviert. Die Produkte entsprachen dem Standard und so konnte ich keine aussergewöhnlichen kulinarische Erfahrungen (positiv und negativ) sammeln. Als Pluspunkt kann der Kaffee aus der vollautomatischen Espressomaschine (Selbstbedienung) erwähnt werden. Neben Espresso und Lungo konnten auch normaler Milchkaffee zum selbermischen und Latte Macchiatto, sowie Cappucino bezogen werden.

Fazit: Zum Übernachten und in Bezug auf das Preis-/Leistungsverhältnis OK. Für ein romantisches Weekend zu zweit aber eher nicht geeignet. Keine bleibenden positiven und negativen Erfahrungen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel liegt nahe des historischen Zentrums, dieses wie auch der Hauptbahnhof können gut zu Fuß erreicht werden.
Je nach Lage des Zimmers kann es nachts laut sein.
Der Empfang sehr freundlich.
Die Zimmer sind klassisch (Italo-Barock) eingerichtet und wirken durch ihre Einrichtung eher dunkel und muffig. Die Badezimmer sind OK, Shampoo/Duschgel vorhanden.
Als Einzelzimmer habe ich immer Twin Rooms erhalten, die beiden Betten sind jedoch sehr schmal.
Internetzugang ist kostenpflichtig, Bandbreite war dadurch jedoch OK.

Das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Giberti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giberti Hotel

Anschrift: Via Gian Matteo Giberti 7, 37122 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 14 der Luxushotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Giberti Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giberti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giberti Verona
Giberti Hotel Verona
Hotel Giberti Verona

Wenn Sie Giberti Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.