“Schönes Stadthotel für Arena/Konzertbesucher” 5 von 5 Sternen

Colomba d'Oro Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Carlo Cattaneo, 10, 37121 Verona, Italien   |
Nr. 26 von 79 Hotels in Verona
starnberg
“Schönes Stadthotel für Arena/Konzertbesucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015

Wunderbarer Service - abends Bettenservice - sehr zuvorkommendes und freundliches Personal - sehr charmantes Hotel, schöner Innenhof, Zimmer komfortablel und bei frühzeitiger Buchung sehr günstig, Leider kein Bardienst mehr nach Konzertende (23.30 Uhr), Parkplatz ist im nahegelegenen Parkhaus (ca. 24 €) einschließlich Parkservice!

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

durch Zufal sind wir auf dieses Hotel gestossen und waren mit Komfort, Ausstattung, Preis-Leistungs-Verhaeltnis und vor allem der sehr zentralen Lage sehr zufrieden. Daas Zimmer sowie das Baad waren sehr geraeumig, gut ausgestattet, das Fruehstueck und hier vor allem der Cappuccino sorgfaeltig zubereitet. Gefallen hat mir auch, dass sich das Hotel. Trotz Renovierungen sich etwas von seinem alten Charme bewahren konnte.

Zimmertipp: Ruhiger sind die zum. innenhof gelegenen Zimmer.
  • Aufenthalt März 2015, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Meine Mutter (70) und ich (42) haben hier eine Nacht verbracht, da wir Karten für die Arena hatten. Das Hotel ist direkt ums Eck der Arena und wirklich ein Traum. Garage muss man natürlich mitbuchen, parken kann man nicht. Aber das war unkompliziert. Das Zimmer war ein Traum, das ganze Hotel ist wunderschön. Es ist nicht ganz leise, die Fenster sind nicht allzu dick, also sollte man Ohropax mitbringen, wenn man lärmempfindlich ist. Ansonsten war alles super! Es gibt in direkter Nähe diverse Restaurants, sodass man - sollte es mal wieder regnen - nicht weit laufen muss. Frühstück gibt es bis 11 Uhr, ideal, wenn es in der Arena mal wieder später geworden ist. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Räumen und auch der Service war super. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
California, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und fanden die Lage in jeder Hinsicht zentral. Ein Straße von der Arena entfernt und mitten in der Altstadt gelegen. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns bei jedem Anliegen geholfen. Man kann sicher in der Tiefgarage des Hotels parken. Der Preis stimmt, und man bekommt Frühstück dazu. Ich bin schon seit Jahrzehnten in Italien unterwegs, und dieses Hotel ist ab jetzt mein Hotel in Verona. Die Bäckerei an der Straßenecke ist übrigens ebenfalls hervorragend.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Meiden Sie die Zimmer 4, 5 und 6, wenn Sie nicht ab 8 Uhr morgens alle 90 Minuten von einer zufallenden Tür gestört werden möchten. Das Personal geht am Ende des Korridors ständig durch diese Tür, und es gib keinen Dämpfer, was für viel Lärm sorgt. Bescheuert unumsichtig. Ich hab mich deswegen aber nicht bei der Rezeption beschwert, weil das wahrscheinlich schon jahrelang so geht und sie dann wohl kaum von heute auf morgen das Personal umerziehen oder die Tür reparieren werden. Besonders freundlich oder hilfsbereit waren sie sowieso nicht. Die Lage ist allerdings gut.

Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren jetzt zum 2. Mal hier und können das Hotel nahe der Arena nur empfehlen. Der Empfang in deutsch war sehr freundlich. Die Zimmer sind zwar eher klein, aber unseres war in top Zustand, sehr gepflegt und absolut sauber. Die Klimaanlage war gut zu regulieren und im kleinen Modus nachts sehr leise. Der Frühstücksraum ist fein dekoriert,die Tische sind immer frisch eingedeckt, das Frühstück schmeckt ausgezeichnet, es fehlt nichts, gemocht haben wir die feinen Schinken. Sehr gut und preiswert haben wir genau gegenüber gegessen, ein eigenes Restaurant hat das Hotel nicht. Die Ausgehmöglichkeiten incl. Shopping sind von diesem Standort in der ruhigen Seitenstrasse aus vielfältig.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Zentrales Hotel in Verona, ca. 100 Meter von der Arena (Piazza Bra) entfernt. Idealer Ausgangspunkt, um Verona zu erlaufen. Anfahr mit dem Auto etwas kompliziert, nicht unbedingt auf's Navi hören, sondern den Hotelhinweisschildern folgen. Tiefgarage mit eingeschränkter Kapazität (Reservieren!). Zimmerpreise sportlich, dafür aber mit "Amenities" von L'Occitane. Zimmertgröße schwanken wohl, da wir nur eine Nacht dort wearen, haben wir sicherlich nicht das Premium-Zimmer bekommen. Frühstück ist reichlich und komplett.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 8 von 79 in Verona
Giulietta e Romeo Hotel
Giulietta e Romeo Hotel
Nr. 2 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Colomba d'Oro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colomba d'Oro Hotel

Anschrift: Via Carlo Cattaneo, 10, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 11 der Luxushotels in Verona
Nr. 18 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colomba d'Oro Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colomba d'Oro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colomba D'oro Verona
Verona Colomba D'oro Hotel
Colomba D'oro Verona
Colomba d Oro Hotel

Wenn Sie Colomba d'Oro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.