“super lage, sehr sauber und tolles frühstück” 4 von 5 Sternen

Grand Hotel Verona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Verona
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Porta Nuova 105, 37122 Verona, Italien   |
Nr. 14 von 80 Hotels in Verona
“super lage, sehr sauber und tolles frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

das hotel liegt nur wenige gehminuten von der arena entfernt. schönes, sauberes zimmer mit balkon. wenn über tripadvisor gebucht kostet die übernachtung weniger und es gibt zudem ein welcome-apero gratis. das frühstück ist weltklasse. gerne wieder

• Aufenthalt September 2012
grandhotelverona, Responsabile reception von Grand Hotel Verona, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Sehr geehrte Lovevenedig,
vielen Dank fuer die tolle Bewertung!
Es freut mich sehr, dass Sie unseres "Spritz" so gut geschmeckt haben. Ich würde mich freuen, Sie so schnell wie möglich ein verwöhnen zu können.
GRAND HOTEL
Front Office Manager
Gigliola Boldrini

Liederbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ein für italienische Verhältnisse wirklich gutes Haus, in dem man auch ein relativ leckeres Frühstück bekommt. Das Haus ist gepflegt und es geht eher ruhig zu. Die Lage ist hervorragend. Zu Fuß ist man in ca. 5 Minuten bei der Arena, einfach nur gerade aus der Straße folgen. Gleich 2 Häuser nebenan befindet sich eine Garage, wo man sicher das Auto abgeben kann. Zwar hat jede dieser Annehmlichkeiten ihren Preis, aber dafür ist man im Zentrum Veronas.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Das ca. 5-10 Min vom Bahnhof gelegene Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Ich habe es eine Nacht während eines Besuchs der Opernfestspiele in der Arena genutzt. Das Zimmer war nach Hinten raus und war komfortabel mit gepflegtem Bad, Minibar, sehr leiser Klimaanlage. Etwas klein/eng war das Bett. Das Zimmerwar insgesamt nicht sonderlich groß aber für mich vollkommen ausreichend.
Ein kleiner Garten hinter dem Hotel bietet Entspannung. Das Person war sehr zuvorkommend, im Hotel gibt es eine nette kleine Bar. Das Frühstück wird im Untergeschoß serviert (hat Tageslicht) und bestand aus einem für italienische Verhältnisse großzügigem Buffet u.a. auch mit frischen Früchten. Zur Arena sind es ca. 10 Min zu Fuß und auch die anderen Sehenswürdigkeiten Veronas sind zu Fuß zu erreichen. Die vor dem Hotel herführende Hauptstraße war während meines Aufenthaltes nicht zu stark befahren, Lärmempfindliche Gäste sollten aber lieber ein Zimmer nach Hinten raus reservieren. Ich würde das Hotel erneut wählen insb auch wegen der guten lage zum Bahnhof hin,m wo auch der Flughafenbus endet..

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Moscow, RU
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Wir hatten einen erstklassigen Aufenthalt in diesem Hotel, Anfang Januar zum Beginn des SALDI.

Die Angestellten warne freundlich und hilfsbereit! Viele Grüße an Silvia, die uns bei unseren Restaurantreservierungen geholfen hat! Hatte ein einfaches Doppelzimmer gebucht, weil das Hotel aber voll war, entschieden wir uns für eine Suite (Madame Butterfly), die sehr gemütlich war und zum Innenhof lag. Das Frühstück war recht gut (nur kalte Speisen), die Bedienung war aber eher langsam.

Verona ist wirklich eine bezaubernde Stadt mit tollen Restaurants und tollen Einkaufsmöglichkeiten!

Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Sehr gute Lage, 10 Minuten vom Zentrum entfernt, wo auch alle Sehenswürdigkeiten sind. Nachdem man im Hotel erfahren hatte, dass wir in den Flitterwochen waren, bekamen wir eine Flasche Champagner geschenkt, was wir für eine nette Geste halten. Das Zimmer war groß und sauber.

Key Colony Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Das Hotel war nur eine kurze Busfahrt oder 10 Minuten und Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Vom Hotel aus konnte man alles in Verona bequem zu Fuß erreichen. Das Zimmer war angenehm, mit einem Flachbildfernseher und einem tollen Bad ausgestattet. Das Frühstücksbuffet wir in einem angenehmen Zimmer aufgestellt, dass im Keller liegt und eine tolle Auswahl zu bieten hat.

adriananyc
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Lage - Das Hotel liegt nur 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und nur 5 Minuten vom Zentrum und all seinen Sehenswürdigkeiten von Verona. Zimmer - Hatten ein Standarddoppelzimmer, das Bad war aber riesig und wir hatten sogar einen Balkon. Das Hotel war sehr groß und klassisch eingerichtet.

Service/Rezeption - Jeder war nett und nahm sich Zeit, uns auf der Karte den Weg zu beschreiben und uns Empfehlungen auszusprechen. Wir bekamen auch eine Rabattkarte, die man in einigen Läden und Restaurants der Stadt nutzen kann. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Grand Hotel Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Verona

Anschrift: Corso Porta Nuova 105, 37122 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Verona
Nr. 9 der Businesshotels in Verona
Nr. 11 der Familienhotels in Verona
Nr. 15 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Verona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Hotelbewertungen

Wenn Sie Grand Hotel Verona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.