“Geeignet für Städtekurztrip, gut für Anreise mit Auto” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Porta Palio

Hotel Porta Palio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Porta Palio
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Colonnello Galliano 21 | 37138 Verona, 37138 Verona, Italien   |
Nr. 47 von 79 Hotels in Verona
“Geeignet für Städtekurztrip, gut für Anreise mit Auto”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist bestens geeignet für eine Anreise mit dem Auto. Es gibt ein paar kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel - lt. Rezeption zwar unbewacht aber trotzdem sicher (wir hatten unser Fahrzeug hier 3 Tage ohne Probleme stehen) - und es gibt eine zum Hotel gehörende Tiefgarage für 8 € / Tag. Das Hotel und das Zimmer waren sauber & gepflegt. Aufgrund seiner direkten Lage an einer wirklich viel befahrenen Straße ist es bei geöffnetem Fenster jedoch extrem laut. Dank Klimaanlage und doppelter Fenster ist es zum Schlafen dennoch ruhig genug - für Frischluftfanatiker aber daher weniger geeignet. WLan war kostenfrei und die Verbindung gut.
Den vom Hotel angebotenen Shuttleservice haben wir nicht in Anspruch genommen, da man nach einem gemütlichen Fußmarsch von ca. 15 min bereits das Castell Vecchio erreicht hat, von wo aus man perfekt die Altstadt von Verona erkunden kann. Positiv überrascht hat uns das Frühstück im Hotel sowie die Größe das Bades im Zimmer!
Fazit: für einen Städtetrip ist dieses Hotel absolut ausreichend und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Jacopo T, Proprietario von Hotel Porta Palio, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank liebe Gäste.
Vielleicht könnte die Bewertung höher gewesen, da Sie alles erfüllt hat ...

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Netter Empfang,süße kleine Zimmer und ein wirklich tolles reichhaltiges Frühstück! Wer kein Problem mit einem kleinen Zimmer hat,weiß was es bedeutet in einem Hotel an der Strasse zu übernachten und kein Luxus erwartet kann ihr sorgenfrei buchen!!!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Jacopo T, Proprietario von Hotel Porta Palio, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2015
Vielen Dank liebe Gäste!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Hotel bietet normalen Standard. Zu Fuß weitläufig ins Zentrum, schlechte Anbindung an öffentlichen Nahverkehr. Es wird ein kostenloser shuttlebus angeboten. Diese Nutzung des shuttlebus ist schwierig. Fahrzeiten sind unflexible und irreführend. Im Hotel wird es von 10-18 Uhr angeboten und am Bahnhof steht von 10-19 Uhr.

Zimmertipp: Nicht zur Straße da Schnellstraße vor der Tür.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Japax, Proprietario von Hotel Porta Palio, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Sehr geehrter Gast auf dem Schild gibt es einen Druckfehler, aber wir sind uns bewusst, und bieten jedoch den Service bis zu 19. Danke.
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

unkompliziert geführtes hotel.
das zimmer war gross, mit drei betten, eins für gepäck.. dafür badezimmer etwas klein. dafür mit bidet. sauber.
aussicht auf einen kleinen fluss, angenehm, nicht viel verkehr.
leute an der reception immer sehr freundlich und hilfsbereit.
etwas von der altstadt entfernt, dafür gibt es alle halbe stunde einen shuttle in die altstadt und an den bahnhof.

Zimmertipp: eine seite des hotels geht auf die strasse raus, die andere auf einen kleinen fluss..
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Japax, Proprietario von Hotel Porta Palio, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Vielen Dank für Ihre positiv bewertung Suzy !
Hirschau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir wollten nur einen Zwischenstop in Verona machen. Da gerade Festspiele begannen, war dies das einzige Hotel das verfügbar war. Lage ist ok, am Rand der Altstadt, Nahe am Bahnhof, leicht zu finden da sehr auffällige Fassade.

Zimmer Winzig: Bett + 40cm Lauffläche an drei Seiten des Betts. Bett nur ca. 150 x 200cm
Ausstattung primitiv und abgenutzt

Frühstück selbst nach italienischem Standard mies

Wenn überhaupt dann nur eine Nacht besser aber einen großen Bogen um dieses Hotel machen!

Es geht nicht nur um die Qulität, ich glaube dass man hier versucht Gäste gezielt abzuzocken!

Warum? Wir hatten einen Voucher. Das Hotel war bereits abgebucht und bezahlt. An der Rezeption wurde dann behauptet es läge keine Reservierung vor, es gäbe aber noch ein freies Zimmer, das wir aber bar bezahlen müßten. Blieb uns ja dann auch nichts anderes übrig, das bezahlte Zimmer noch mal zu bezahlen!

Wir hatten mit einem Voucher noch nie Probleme und bekamen das Geld dann nach ziemlich nervigen Verhandlungen vom Buchungsportal zurück. Eigentlich war denen ja kein Fehler unterlaufen..... man konnte uns die Reservierung bei dem Hotel nachweisen

Zimmertipp: Am besten gar nicht dort übernachten, Zimmer zum Kanal hin verlangen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Rostock, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben das Hotel über einen Veranstalter gebucht, für drei Nächten. Beim Check in haben wir die dritte Nacht sofort storniert, da wir aus medizinischen Gründen früher abreisen mussten. Das Hotel hat jedoch bis heute die Kosten abzüglich Stornierungskosten zurückerstattet, sind uns in keiner Weise entgegen gekommen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Japax, Owner von Hotel Porta Palio, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Gäste, gebucht werden Sie (und bezahlt) an den Reiseveranstalter ist der Reiseveranstalter Sie benötigen, um Ihre Beschwerden richten und nicht an uns. Der Reiseveranstalter hat keine Mitteilung gesendet und damit für uns das Zimmer war für alle 3 Nächte bestätigt. Ihr habt Verwirrung getan.
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ich war nur eine Nacht dort,
Tiefgarage war dabei, Frühstück war gut und der Service der Mitarbeiter ebenso.
Man konnte gemütlich in 15 Minuten ins Stadtzentrum gehen..
Einzig der Straßenlärm war etwas laut.

• Aufenthalt September 2012, Business
Nr. 28 von 79 in Verona
Gardenia
Gardenia
Nr. 21 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Porta Palio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Porta Palio

Anschrift: Viale Colonnello Galliano 21 | 37138 Verona, 37138 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 79 Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Porta Palio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porta Palio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porta Palio Verona
Porta Palio Verona
Porta Palio Hotel

Wenn Sie Hotel Porta Palio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.