“Preis Leistung-Topđź‘Ť” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Porta Palio

Die besten Preise fĂĽr Ihren Aufenthalt
Hotel Porta Palio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Porta Palio
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Colonnello Galliano 21 | 37138 Verona, 37138 Verona, Italien   |
Nr. 48 von 79 Hotels in Verona
“Preis Leistung-Topđź‘Ť”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Netter Empfang,sĂĽĂźe kleine Zimmer und ein wirklich tolles reichhaltiges FrĂĽhstĂĽck! Wer kein Problem mit einem kleinen Zimmer hat,weiĂź was es bedeutet in einem Hotel an der Strasse zu ĂĽbernachten und kein Luxus erwartet kann ihr sorgenfrei buchen!!!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Jacopo T, Proprietario von Hotel Porta Palio, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2015
Vielen Dank liebe Gäste!

Bewertungen fĂĽr
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Hotel bietet normalen Standard. Zu Fuß weitläufig ins Zentrum, schlechte Anbindung an öffentlichen Nahverkehr. Es wird ein kostenloser shuttlebus angeboten. Diese Nutzung des shuttlebus ist schwierig. Fahrzeiten sind unflexible und irreführend. Im Hotel wird es von 10-18 Uhr angeboten und am Bahnhof steht von 10-19 Uhr.

Zimmertipp: Nicht zur StraĂźe da SchnellstraĂźe vor der TĂĽr.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Japax, Proprietario von Hotel Porta Palio, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Sehr geehrter Gast auf dem Schild gibt es einen Druckfehler, aber wir sind uns bewusst, und bieten jedoch den Service bis zu 19. Danke.
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

unkompliziert gefĂĽhrtes hotel.
das zimmer war gross, mit drei betten, eins für gepäck.. dafür badezimmer etwas klein. dafür mit bidet. sauber.
aussicht auf einen kleinen fluss, angenehm, nicht viel verkehr.
leute an der reception immer sehr freundlich und hilfsbereit.
etwas von der altstadt entfernt, dafĂĽr gibt es alle halbe stunde einen shuttle in die altstadt und an den bahnhof.

Zimmertipp: eine seite des hotels geht auf die strasse raus, die andere auf einen kleinen fluss..
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Japax, Proprietario von Hotel Porta Palio, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Vielen Dank fĂĽr Ihre positiv bewertung Suzy !
Hirschau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir wollten nur einen Zwischenstop in Verona machen. Da gerade Festspiele begannen, war dies das einzige Hotel das verfügbar war. Lage ist ok, am Rand der Altstadt, Nahe am Bahnhof, leicht zu finden da sehr auffällige Fassade.

Zimmer Winzig: Bett + 40cm Lauffläche an drei Seiten des Betts. Bett nur ca. 150 x 200cm
Ausstattung primitiv und abgenutzt

FrĂĽhstĂĽck selbst nach italienischem Standard mies

Wenn ĂĽberhaupt dann nur eine Nacht besser aber einen groĂźen Bogen um dieses Hotel machen!

Es geht nicht nur um die Qulität, ich glaube dass man hier versucht Gäste gezielt abzuzocken!

Warum? Wir hatten einen Voucher. Das Hotel war bereits abgebucht und bezahlt. An der Rezeption wurde dann behauptet es läge keine Reservierung vor, es gäbe aber noch ein freies Zimmer, das wir aber bar bezahlen müßten. Blieb uns ja dann auch nichts anderes übrig, das bezahlte Zimmer noch mal zu bezahlen!

Wir hatten mit einem Voucher noch nie Probleme und bekamen das Geld dann nach ziemlich nervigen Verhandlungen vom Buchungsportal zurĂĽck. Eigentlich war denen ja kein Fehler unterlaufen..... man konnte uns die Reservierung bei dem Hotel nachweisen

Zimmertipp: Am besten gar nicht dort ĂĽbernachten, Zimmer zum Kanal hin verlangen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Rostock, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben das Hotel über einen Veranstalter gebucht, für drei Nächten. Beim Check in haben wir die dritte Nacht sofort storniert, da wir aus medizinischen Gründen früher abreisen mussten. Das Hotel hat jedoch bis heute die Kosten abzüglich Stornierungskosten zurückerstattet, sind uns in keiner Weise entgegen gekommen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Japax, Owner von Hotel Porta Palio, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Gäste, gebucht werden Sie (und bezahlt) an den Reiseveranstalter ist der Reiseveranstalter Sie benötigen, um Ihre Beschwerden richten und nicht an uns. Der Reiseveranstalter hat keine Mitteilung gesendet und damit für uns das Zimmer war für alle 3 Nächte bestätigt. Ihr habt Verwirrung getan.
Graz, Ă–sterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ich war nur eine Nacht dort,
Tiefgarage war dabei, FrĂĽhstĂĽck war gut und der Service der Mitarbeiter ebenso.
Man konnte gemĂĽtlich in 15 Minuten ins Stadtzentrum gehen..
Einzig der Straßenlärm war etwas laut.

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 ĂĽber Mobile-Apps

Ich kann dieses Hotel nur für einen Trip nach Verona empfehlen. Frühstück war vollkommen ausreichend und in großer Auswahl. Zimmer sehr sauber, mit Minikühlschrank, Klimaanlage und wir hatten sogar noch einen geschlossenen Balkon. Von der Lage her 20 Minuten zu Fuß bis zur Arena von Verona oder in die Innenstadt. Was aber vollkommen in Ordnung ist, da wenn man da Urlaub macht man so wie so den ganzen Tag Unterwegs ist und die Stadt aich ansieht. WLan kostet für 24 Stunden 5€, wenn man mit dem Smartphone zwischendurch mal schauen will, kann man sich auch in einer Bibliothek in der Stadt von Verona für den Hotspot registieren lassen kostenlos. Dieser ist an allen großen Plätzen und der Bibliothek bzw den Sehenswürdigkeiten aus nutzbar und von der Geschwindigkeit vollkomme ausreichend. Dieser geht sogar manchmal noch bis in winzige Gassen. Also alles kein Problem. Ich kann jedem dieses Hotel nur ans Herz legen. Das Servicepersonal spricjt auch größtenteils Deutsch und erklärt per gratis Karte auch den direkten Weg in die Innenstadt von Verona.

• Aufenthalt Juli 2013
Jacopo T, Proprietario von Hotel Porta Palio, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Vielen Dank sehr freundlicher Gastgeber!
Preis fĂĽr Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Porta Palio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufĂĽgen

Weitere Informationen ĂĽber Hotel Porta Palio

Anschrift: Viale Colonnello Galliano 21 | 37138 Verona, 37138 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 79 Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Porta Palio 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porta Palio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porta Palio Verona
Porta Palio Verona
Porta Palio Hotel

Wenn Sie Hotel Porta Palio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt fĂĽr kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.