“wir fühlten uns wohl..” 4 von 5 Sternen

Bern, Schweiz
“wir fühlten uns wohl..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

unkompliziert geführtes hotel.
das zimmer war gross, mit drei betten, eins für gepäck.. dafür badezimmer etwas klein. dafür mit bidet. sauber.
aussicht auf einen kleinen fluss, angenehm, nicht viel verkehr.
leute an der reception immer sehr freundlich und hilfsbereit.
etwas von der altstadt entfernt, dafür gibt es alle halbe stunde einen shuttle in die altstadt und an den bahnhof.

Zimmertipp: eine seite des hotels geht auf die strasse raus, die andere auf einen kleinen fluss..
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Japax, Proprietario von Hotel Porta Palio, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Vielen Dank für Ihre positiv bewertung Suzy !

Hirschau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir wollten nur einen Zwischenstop in Verona machen. Da gerade Festspiele begannen, war dies das einzige Hotel das verfügbar war. Lage ist ok, am Rand der Altstadt, Nahe am Bahnhof, leicht zu finden da sehr auffällige Fassade.

Zimmer Winzig: Bett + 40cm Lauffläche an drei Seiten des Betts. Bett nur ca. 150 x 200cm
Ausstattung primitiv und abgenutzt

Frühstück selbst nach italienischem Standard mies

Wenn überhaupt dann nur eine Nacht besser aber einen großen Bogen um dieses Hotel machen!

Es geht nicht nur um die Qulität, ich glaube dass man hier versucht Gäste gezielt abzuzocken!

Warum? Wir hatten einen Voucher. Das Hotel war bereits abgebucht und bezahlt. An der Rezeption wurde dann behauptet es läge keine Reservierung vor, es gäbe aber noch ein freies Zimmer, das wir aber bar bezahlen müßten. Blieb uns ja dann auch nichts anderes übrig, das bezahlte Zimmer noch mal zu bezahlen!

Wir hatten mit einem Voucher noch nie Probleme und bekamen das Geld dann nach ziemlich nervigen Verhandlungen vom Buchungsportal zurück. Eigentlich war denen ja kein Fehler unterlaufen..... man konnte uns die Reservierung bei dem Hotel nachweisen

Zimmertipp: Am besten gar nicht dort übernachten, Zimmer zum Kanal hin verlangen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Rostock, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben das Hotel über einen Veranstalter gebucht, für drei Nächten. Beim Check in haben wir die dritte Nacht sofort storniert, da wir aus medizinischen Gründen früher abreisen mussten. Das Hotel hat jedoch bis heute die Kosten abzüglich Stornierungskosten zurückerstattet, sind uns in keiner Weise entgegen gekommen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Japax, Owner von Hotel Porta Palio, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Gäste, gebucht werden Sie (und bezahlt) an den Reiseveranstalter ist der Reiseveranstalter Sie benötigen, um Ihre Beschwerden richten und nicht an uns. Der Reiseveranstalter hat keine Mitteilung gesendet und damit für uns das Zimmer war für alle 3 Nächte bestätigt. Ihr habt Verwirrung getan.
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ich war nur eine Nacht dort,
Tiefgarage war dabei, Frühstück war gut und der Service der Mitarbeiter ebenso.
Man konnte gemütlich in 15 Minuten ins Stadtzentrum gehen..
Einzig der Straßenlärm war etwas laut.

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Hotel nur für einen Trip nach Verona empfehlen. Frühstück war vollkommen ausreichend und in großer Auswahl. Zimmer sehr sauber, mit Minikühlschrank, Klimaanlage und wir hatten sogar noch einen geschlossenen Balkon. Von der Lage her 20 Minuten zu Fuß bis zur Arena von Verona oder in die Innenstadt. Was aber vollkommen in Ordnung ist, da wenn man da Urlaub macht man so wie so den ganzen Tag Unterwegs ist und die Stadt aich ansieht. WLan kostet für 24 Stunden 5€, wenn man mit dem Smartphone zwischendurch mal schauen will, kann man sich auch in einer Bibliothek in der Stadt von Verona für den Hotspot registieren lassen kostenlos. Dieser ist an allen großen Plätzen und der Bibliothek bzw den Sehenswürdigkeiten aus nutzbar und von der Geschwindigkeit vollkomme ausreichend. Dieser geht sogar manchmal noch bis in winzige Gassen. Also alles kein Problem. Ich kann jedem dieses Hotel nur ans Herz legen. Das Servicepersonal spricjt auch größtenteils Deutsch und erklärt per gratis Karte auch den direkten Weg in die Innenstadt von Verona.

• Aufenthalt Juli 2013
Jacopo T, Proprietario von Hotel Porta Palio, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Vielen Dank sehr freundlicher Gastgeber!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das Zimmer war sauber und für italienische Verhältnisse groß. Frühstück auch ok, da darf man in Italien ja bekanntermaßen nicht zu viel erwarten. Zu Fuß sind es ca. 20 Minuten in die Innenstadt, das freundliche Personal an der Rezeption erklärt mehrere mögliche Wege. Zu empfehlen: der kostenlose Busshuttle vom Hauptbahnhof (einfach anrufen, kommt in wenigen Minuten).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Jacopo T, Proprietario von Hotel Porta Palio, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Vielen Dank von allen Mitarbeitern für die gute Bewertung!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel ist im ersten Eindruck bunt die Dame an der Reception war freundlich, Lift vorhanden.
Im Zimmer war alles In ordnung keine Beanstandungen.
Die Vorhänge waren dunkel und liesen Kein Licht durch gut für leute die nur im Dunkeln gut schlafen können.
Das Wlan war gut und Gratis.
Das Frühstück war auch gut und gross.
Einziger Nachteil wenn man noch nie in Verona war schlecht zu erreichen den der Bus hält nicht vor dem Hotel sondern einen Kleinen Fussmarsch vom Hotel weg und vom Hauptbahnhof Porta Nova sind es ca. 20 Min, dies war der einzige Minus Punkt war sons zufrieden

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Porta Palio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Porta Palio

Anschrift: Viale Colonnello Galliano 21, 37138 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Porta Palio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porta Palio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porta Palio Verona
Porta Palio Verona
Porta Palio Hotel

Wenn Sie Hotel Porta Palio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.