“Nettes Ambiente, ausgezeichnete Pizza” 5 von 5 Sternen

Via Guglielmo Marconi 16 | Via Guglielmo Marconi 11, 37122 Verona, Italien
+39 (0)45 591143 ‎
Platz Nr. 197 von 900 Restaurants in Verona
Küche: Pizza
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Mieders, Österreich
“Nettes Ambiente, ausgezeichnete Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir mussten zwar leider etwas warten, da samstags keine Reservierungen genommen werden. Es hat sich aber voll rentiert, die Pizza war wirklich ausgezeichnet. Das Service war sehr nett und schnell. Wir wurden auch bei der Weinauswahl sehr gut beraten. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt November 2012

Dellmanshausen
“Pizzaservice”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Na ja . Über eine beste Pizza kann man sich ja streiten ( wir fanden die Pizza in unserem Fall in der Mitte zu durchgeweicht ) , über's Ambiente eigentlich nicht . Es sei denn man steht auf so eine Art Kantinenabfertigung von nicht vor Freude überschäumender Kellner(innen) . Fazit : Müssen wir nicht noch mal haben.

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente