“Ein Glücksgriff” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 42 von 885 Restaurants in Verona
Preisbereich: USD 17 - USD 28
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bonn, Deutschland
“Ein Glücksgriff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir suchen auf gut Glück in der Innenstadt ein Restaurant und finden per Zufall die kleine Osteria. Meine Frau bestellt als Vorspeise Käse, sie kriegt ziemlich viel davon und lässt sich Einiges einpacken (Tagliere di formaggi della Lessinia, Con Miele e confetture, 9,00 €). Ich nehme keine Antipasta, sondern frage die Chefin, ob ich eine halbe Portion Spaghetti haben könne. Ja das geht bei den Primi Piatti, mit Ausnahme von Lasagne. Also bestelle ich eine halbe Portion Tagliatelle mit Coniglio (Tagliatelle al sugo di coniglio, 7,50 €). Anschließend noch mal Kaninchen mit Polenta (Polenta con sopressa e gorgonzola Coniglio, 10,00 €). Helma hat geschmortes Rindfleisch in einer Weinsauce. Alles ist sehr lecker. Der Service ist ausgezeichnet. Das heißt: Wir sind total zufrieden und zahlen auch nur 55,60 plus Trinkgeld.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Typisch italienisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Die Osteria Il ciotollo liegt leider direkt an einer großen Straße, also draußen ist es ungemütlich. Im inneren gibt es aber einen sehr gemütlichen Gastraum. Die Speisen sind allesamt frisch und sehr geschmackvoll zubereitet. Die Servicekräfte sind ständig bemüht alles zu sehen und somit ist auch die Geträmkeversorgung kein Probelm. Durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente