“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen

B&B Cuore di Giulietta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Cuore di Giulietta
Ippolito Nievo 15, 37128 Verona, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 327 Pensionen in Verona
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Würde ich das Cuore di Giulietta buchen. Bereits im Vorfeld der Reise habe ich von Eduardo gute Informationen rund um Anreise und den Aufenthalt erhalten. Im B&B angekommen, wurde ich mit einem Eduardo und vielen Tipps zu den Sehenswürdigkeiten - auch abseits der eigentlichen touristischen Ziele - ausgestattet. Eduardo und seine Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und bemühen sich sehr um Ihre Gäste aus aller Welt. Das Frühstück ist sehr vielfältig. Die Größe des Einzelzimmers war für den Aufenthalt völlig in Ordnung. Das B&B ist sehr sauber. Innerhalb von wenigen Minuten ist man Stadtzentrum . Absolut empfehlenswert. Mille Grazie Eduardo

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Aufgrund der fabelhaften Bewertungen haben wir uns auch für 3 Nächte im B&B Cuore di Giulietta eingebucht und es war die beste Entscheidung. So ein liebevoller Empfang und die fürsorgliche Beherbergung findet man nur selten. Man erhält viele gute Insider-Tipps und immer ein offenes Ohr für viele Fragen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Dieses B&B hat eine super Lage: Ponte Pietra, castell s´ sowie der Theatro Romano in wenigen Fußminuten zu erreichen. Wir hatten auch für alle weiteren Sehenswürdigkeiten nie die öffentlichen Verkehrsmittel nötig, da Verona generell fußläufig gut zu durchqueren ist. Wir hatten für 3 Tage gebucht und dieser Zeitraum ist wirklich perfekt: Man sieht alles ohne den üblichen Städtetouren Stress.
Die Zimmer sind modern und sauber. Nachts ist es ruhig, nicht zuletzt durch die gute Fensterdämmung.
Was wirklich nicht unerheblich zu der Genialität dieses Kurzurlaubs beigetragen hat war tatsächlich der Gastgeber Edoardo. Wenn auch hier schon viel gelesen wurden unsere Erwartungen an unseren Gastgeber tatsächlich übertroffen: Ungekünstelt freundlich und herzlich, jederzeit hilfsbereit, immer einen Tipp parat.Von Restaurantempfehlungen über Tagesplanung bis hin zu Insider Tipps. Stets erreichbar via Telefon, Mail, SMS, whatsapp oder sonstiges war Edoardo wirklich ein ganz besonderer Gastgeber und hilfreicher Rombegleiter.
Verona ist wunderschön, wir fahren auf jeden Fall noch einmal hin-und dann ganz sicher wieder Cuore di Giulietta.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren mit einer befreundeten Familie hier und haben die Tage sehr genossen.
Edoardo hatte uns gleich zu beginn Routenvorschläge für Touren zu Fuß durch die Stadt gegeben. Restaurantvorschläge waren auch dabei. Seine Tipps waren gold wert!
Die Zimmer waren sauber und wunderschön und wohnlich eingerichtet. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr üppig.Das B&B hat eine sehr gemütliche Atmosphäre.
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Es hat uns sehr gut gefallen

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum zweiten Mal hier. Diesmal mit Baby. Eduardo hat sich wieder toll um uns gekümmert. Ein Babybett war da und das Auto durften wir in seiner Garage parken. Frühstück war super. Danke und bis zum nächsten Mal!

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Natürlich hatten wir die Bewertungen über Cuore di Giulietta im Internet gelesen und haben uns gefragt: Kann CdG wirklich so toll sein? All diese positiven Bewertungen haben uns dann überzeugt und wir haben gebucht. Und um diese Frage zunächst zu beantworten: Ja! CdG ist wirklich so toll!

Unser Verona Aufenthalt war ein relativ kurzer. Wir waren leider nur von Freitagabend bis Montag in Verona. Am Freitag konnten wir erst gegen 22.00 Uhr ankommen, doch die späte Anreise war kein Problem. Die Busfahrt von hatte und Eduardo, der Inhaber, per E-Mail wunderbar beschrieben. Als wir ankamen wurden wir, trotz der späten Uhrzeit, sehr nett empfangen und uns wurde dann auch bald das Zimmer gezeigt. Das Zimmer war wirklich extrem sauber, ein großes Doppelbett, Klimaanlage, ein Safe und ein Fernseher waren auch mit drin. Internet konnten wir über Wlan oder über eine Kabelverbindung nutzen, das hat alles sehr gut funktioniert.

Am nächsten Morgen gab es dann ab 8 Frühstück, und was für eines! Wunderbaren Kaffee in fast jeder vorstellbaren Variante, Früchte, Joghurt, süße Teilchen, Brötchen, ... wir waren nach diesem ausgiebigen Frühstück, bei dem sich Eduardo, der Inhaber, zu uns gesellt hatte, gestärkt für einen aufregenden und abwechslungsreichen Tag in Verona! Doch bevor wir uns auf den Weg gemacht haben, hat sich Eduardo erst einmal viel Zeit genommen, um uns die schönsten Wege& Plätze in Verona sowie die besten Sehenswürdigkeiten auf einer Karte zu markieren. Auch hat uns Eduardo nicht entlassen, ohne uns viele gute Restaurants und Cafés zu empfehlen, von denen wir natürlich einige ausprobiert haben: also unbedingt auf ihn hören!

Eduardo ist wirklich ein idealer Gastgeber, er hat uns durch seine Hilfsbereitschaft, seinen Einsatz und sein Gespür für die Bedürfnisse seiner Gäste einen wunderbaren Veronaufenthalt ermöglicht. CdG ist auf jeden Fall empfehlenswert und bei unserem nächsten Verona-Aufenthalt werden wir sicher wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Dieses B & B liegt in einer Seitenstraße. Man lebt also mittendrin und ist schnell bei allen touristischen Sehenswürdigkeiten.Edoardo gibt jede Menge Tipps und kennt in der Umgebung wirklich jedes Restaurant und jede Kneipe. Das B&B ist recht neu. Um Verona zu erkunden, ist diese Unterkunft eine absolut gute Adresse. Wir empfehlen Edoardo und sein B&B gerne weiter.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im B&B Cuore di Giulietta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Cuore di Giulietta

Anschrift: Ippolito Nievo 15, 37128 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 327 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Travelocity und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Cuore di Giulietta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Cuore di Giulietta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.