“Ein idealer Start für einen Verona-Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

B&B Cuore di Giulietta
Ippolito Nievo 15, 37128 Verona, Italien   |
Nr. 1 von 348 Pensionen in Verona
Bonn, Deutschland
“Ein idealer Start für einen Verona-Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Natürlich hatten wir die Bewertungen über Cuore di Giulietta im Internet gelesen und haben uns gefragt: Kann CdG wirklich so toll sein? All diese positiven Bewertungen haben uns dann überzeugt und wir haben gebucht. Und um diese Frage zunächst zu beantworten: Ja! CdG ist wirklich so toll!

Unser Verona Aufenthalt war ein relativ kurzer. Wir waren leider nur von Freitagabend bis Montag in Verona. Am Freitag konnten wir erst gegen 22.00 Uhr ankommen, doch die späte Anreise war kein Problem. Die Busfahrt von hatte und Eduardo, der Inhaber, per E-Mail wunderbar beschrieben. Als wir ankamen wurden wir, trotz der späten Uhrzeit, sehr nett empfangen und uns wurde dann auch bald das Zimmer gezeigt. Das Zimmer war wirklich extrem sauber, ein großes Doppelbett, Klimaanlage, ein Safe und ein Fernseher waren auch mit drin. Internet konnten wir über Wlan oder über eine Kabelverbindung nutzen, das hat alles sehr gut funktioniert.

Am nächsten Morgen gab es dann ab 8 Frühstück, und was für eines! Wunderbaren Kaffee in fast jeder vorstellbaren Variante, Früchte, Joghurt, süße Teilchen, Brötchen, ... wir waren nach diesem ausgiebigen Frühstück, bei dem sich Eduardo, der Inhaber, zu uns gesellt hatte, gestärkt für einen aufregenden und abwechslungsreichen Tag in Verona! Doch bevor wir uns auf den Weg gemacht haben, hat sich Eduardo erst einmal viel Zeit genommen, um uns die schönsten Wege& Plätze in Verona sowie die besten Sehenswürdigkeiten auf einer Karte zu markieren. Auch hat uns Eduardo nicht entlassen, ohne uns viele gute Restaurants und Cafés zu empfehlen, von denen wir natürlich einige ausprobiert haben: also unbedingt auf ihn hören!

Eduardo ist wirklich ein idealer Gastgeber, er hat uns durch seine Hilfsbereitschaft, seinen Einsatz und sein Gespür für die Bedürfnisse seiner Gäste einen wunderbaren Veronaufenthalt ermöglicht. CdG ist auf jeden Fall empfehlenswert und bei unserem nächsten Verona-Aufenthalt werden wir sicher wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Dieses B & B liegt in einer Seitenstraße. Man lebt also mittendrin und ist schnell bei allen touristischen Sehenswürdigkeiten.Edoardo gibt jede Menge Tipps und kennt in der Umgebung wirklich jedes Restaurant und jede Kneipe. Das B&B ist recht neu. Um Verona zu erkunden, ist diese Unterkunft eine absolut gute Adresse. Wir empfehlen Edoardo und sein B&B gerne weiter.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das B&B am Rande der Altstadt Veronas ist eine optimale Unterkunft für einen Kurzurlaub in Verona . Eduardo hat uns vom Bahnhof abgeholt Problemlos konnten wir vom "Herzen Julias" aus Verona zu Fuss kennengelernt. Die Gastgeber sind sehr aufgeschlossen und freundlich, geben super Tipps für Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Das Zimmer war sehr gepflegt und das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Natürlich hatten wir die Bewertungen über Cuore di Giulietta im Internet gelesen und haben uns gefragt: Kann Cuore di Giulietta wirklich so toll sein? All diese positiven Bewertungen haben uns dann überzeugt und wir haben gebucht. Und um diese Frage zunächst zu beantworten: Ja! Cuore di Giulietta ist wirklich so toll!

Unser Verona Aufenthalt war ein relativ kurzer. Wir waren leider nur von Freitagabend bis Montag in Verona. Am Freitag konnten wir erst gegen 22.00 Uhr ankommen, doch die späte Anreise war kein Problem. Die Busfahrt von Verona hatte und Eduardo, der Inhaber, per E-Mail wunderbar beschrieben. Als wir ankamen wurden wir, trotz der späten Uhrzeit, sehr nett empfangen und uns wurde dann auch bald das Zimmer gezeigt. Das Zimmer war wirklich extrem sauber, ein großes Doppelbett, Klimaanlage, ein Safe und ein Fernseher waren auch mit drin. Internet konnten wir über Wlan oder über eine Kabelverbindung nutzen, das hat alles sehr gut funktioniert.

Eduardo ist wirklich ein idealer Gastgeber, er hat uns durch seine Hilfsbereitschaft, seinen Einsatz und sein Gespür für die Bedürfnisse seiner Gäste einen wunderbaren Verona ufenthalt ermöglicht. Cuore di giulietta ist auf jeden Fall empfehlenswert und bei unserem nächsten VeronaAufenthalt werden wir sicher wieder dort übernachten!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Olsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren mit einer befreundeten Familie hier und haben die Tage sehr genossen.
Eduardo hatte uns gleich zu beginn Routenvorschläge für Touren zu Fuß durch die Stadt gegeben. Restaurantvorschläge waren auch dabei. Seine Tipps waren gold wert!
Die Zimmer waren sauber und wunderschön und wohnlich eingerichtet. Das reichliche Frühstück wurde im Zimmer serviert. Das B&B hat eine sehr gemütliche Atmosphäre.
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Es hat uns sehr gut gefallen

• Aufenthalt April 2013, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Hübsches B&B in zentraker lage fussweit zum Roman Theatre. In das centro storico sind es ca. 10 Minuten. Der Gastgeber Edoardo ist sehr nett und hilfsbereit. Edoardo und seine Frau haben für meinen Mann sogar einen Geburtstagskuchen gekauft. Zimmer hübsch und neu und sehr ruhig. Auf jeden Fall ein B&B zum wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Der Gastgeber Edoardo ist sehr freundlich und hat sich am ersten Abend erst mal ca. 2 Stunden Zeit genommen und eine Menge Tipps für den Aufenthalt in Verona gegeben.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Das kostenfreie WLAN funktionierte ohne Probleme.
Selbst bei der Abreise wurden noch Tipps für andere Städte gegeben.
Wir hatte einen wunderbaren Aufenthalt in Verona, wir werden uns noch lange an die schone Zeit erinnern, die wir mit Dir verbringen durften. Ute und Friedrich

Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im B&B Cuore di Giulietta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Cuore di Giulietta

Anschrift: Ippolito Nievo 15, 37128 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 348 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Cuore di Giulietta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Cuore di Giulietta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.