“Oase am Stadtrand” 5 von 5 Sternen

Brigata Aosta 51 a, 37139 Verona, Italien   |
Nr. 16 von 330 Pensionen in Verona
“Oase am Stadtrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir sind auf unserem Italienurlaub für zwei Nächte hier angekommen. Wir waren vom ersten Moment an begeistert. Die Besitzer sind sehr freundlich, die Zimmer schön und sauber und der Garten ein kleines grünes Paradies. Der Pool ist groß genug zum Schwimmen und es gibt genügend Liegen. Nachdem es nur vier Zimmer gibt, ist es auch sehr ruhig hier. Zum Frühstück, das auch im Garten möglich ist, gibt es neben Brot, Wurst und Käse auch frisches Obst und selbstgemachte Kuchen. Mit dem Rad waren wir innerhalb einer Viertelstunde in der Stadt. Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Pörtschach am Wörthersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wunderschöne kleine Anlage mit Außenpool, familienbetrieben. Man ist fast allein. Sehr nette, geschmackvoll eingerichtete romantische Zimmer. Super selbstgemachtes Frühstück. Ist außerhalb von Zentrum, aber mit dem Auto ist es kein Problem ins Zentrum zu gratis Parkplätze zu fahren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Besitzer, schöne ruhige Zimmer, schöner Garten mit Schwimmbad, wunderbares Frühstücksbuffet, man ist in 10 min mit dem Auto in der Stadt - Ein Ort an dem man länger verweilen möchte !
Wir werden sicher wieder hierher zurückkommen.

• Aufenthalt August 2012
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Durch die herzliche und sehr persönliche Begrüßung der sehr gut Englisch sprechenden Besitzerin der Residenz Batesine bei der Ankunft fühlten wir uns von Anfang wohl.
Der Garten ist wunderschön angelegt, der saubere Pool verlockt zum hineinspringen (wofür es leider im April etwas zu kalt war) und verweilen.
Unser Zimmer (Bouquet) war sehr geschmackvoll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Die Kosmetikartikel (Bio!) im Bad waren individuell ausgewählt und mehr als der übliche Hotelstandard .
Zum Frühstück gab es eine reiche Auswahl an zB italienischen Wurst- und Käsesorten, Müsli, Obstsalat, verschieden Marmeladen und der hausgemachte Kuchen war tatsächlich hervorragend.
Ein weiterer Pluspunkt für die, die es nutzen möchten: das WLAN funktionierte einwandfrei und war das schnellste von allen Hotels während unseres Italien-Urlaubs.
Schade, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten, wir dieses Kleinod am Rande der Stadt gernen länger genossen und planen bereits im Sommer wiederzukommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Die gesamte Anlage ist von innen wie von außen sehr, sehr sauber! Der parkähnliche Garten mit Pool läd zum entspannen ein! Im angrenzenden Park kann man spazieren oder joggen gehen.
Das reichhaltige Frühstück wir auf wunsch im Garten von der sehr netten mit ausreichenden Englischkenntnissen Besitzerin serviert!
Wir wären gerne länger geblieben!

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Residenza Le Batesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Le Batesine

Anschrift: Brigata Aosta 51 a, 37139 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 16 von 330 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Le Batesine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residenza Le Batesine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.