“Nicht nur das Frühstück ist das beste, das wir in Italien je hatten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Casa Nuvola

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Verona suchen?
B&B Casa Nuvola
B&B Casa Nuvola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adigetto 21, 37122 Verona, Italien   |
Nr. 141 von 353 Pensionen in Verona
Frankfurt
“Nicht nur das Frühstück ist das beste, das wir in Italien je hatten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Casa Nuvola ist ein kleines Bed & Breakfast im obersten Stockwerk eines schlichten Altbaus. Von der Arena knapp fünf Minuten Fußweg entfernt, somit ist die Lage ausgesprochen gut. Vermietet werden grundsätzlich zwei Doppelzimmer, in Ausnahmefällen auch derer drei. Die Zimmer sind liebevoll und dezent eingerichtet. Zudem gibt es sogar einen Laptop mit freiem Internetzugang und Kekse. Die Zimmer haben zwar kein eigenes Bad, doch das Gemeinschaftsbad ist, so wie Alles andere auch, absolut sensationell sauber und mit i.d.R. vier Personen kommt es normalerweise nicht zu Stauungen.

Neben der Lage und der Sauberkeit sind noch zwei weitere Punkte besonders hervorzuheben. Zum einen Stefan, der freundliche, unaufdringliche Betreiber des Casa Nuvola. Er ist immer hilfsbereit und hat jede Menge Tipps für seine Gäste. Und mit besonderer Hingabe bereitet er das vermutlich beste Frühstück Italiens. Neben der Basisausstattung mit Kaffee, Tee, frischen warmen Panninis, Müsli, Joghurt, frischen Croissants mit unterschiedlichen Füllungen etc. erfüllt Stefan auch gerne jeden weiteren Wunsch. Wobei es uns angesichts der schon vorhandenen Vielfalt ausgesprochen schwer viel auf einen weiteren Wunsch zu kommen.

Wir haben uns im Casa Nuvola so wohl gefühlt, dass wir gar nicht ausziehen wollten. Nicht nur wegen des Frühstücks. Eine Empfehlung ohne wenn und aber!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im B&B Casa Nuvola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Casa Nuvola

Anschrift: Adigetto 21, 37122 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 141 von 353 Pensionen in Verona

Wenn Sie B&B Casa Nuvola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.