“Viel erwartet nichts erhalten” 1 von 5 Sternen

045 8031212
Platz Nr. 8 von 874 Restaurants in Verona
Küche: italienisch
Burgdorf, Deutschland
“Viel erwartet nichts erhalten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir sind voller Vorfreude Dank der guten Bewertung in dieses Lokal. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Der Wein war nicht besonders, die Vorspeise (Vorspeisenteller mit Schinken u. Honigmelone, Tomate Mozzarella, Nudeln und Bruschetta) geschmacklos, lieblos und trocken, dann die Hauptspeise ein Filetsteak was eher ein falsches Filet war, die Soße war undefinierbar. Meine Frau hatte Nudeln mit Speck und Pinien bestellt und bekam Nudeln in einer Sahnesoße mit Speck, und keinerlei Pinien waren zu sehen und zu schmecken. Als es dann ans Zahlen ging, haben geschlagene 20 Minuten gewartet und sind dann zum bezahlen aufgestanden um drinnen jemanden zu finden. Insgesamt ist zu sagen das sowohl Küche wie auch der Service hoffnungslos überfordert waren und wir das erste und letzte Mal dort waren.

Von 89 % empfohlen
Ahaus, Deutschland
“Sehr guter Service und tolle Küche in der Nähe der Arena”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Im Sommer kann man vor dem Restaurant auf der Straße essen. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich - etwas zu schnell, da die Teller immer schon abgeräumt werden, wenn die anderen am Tisch noch nicht aufgegessen haben. Pasta, Fleisch als auch Fisch wurden sehr delikat zubereitet. Das Lokal ist zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014
Schwabach b. Nürnberg
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen auf dieses Lokal gestoßen. Wir haben es nicht bereut!

Ein Tisch direkt am Kamingrill ist in der Tat ein Erlebnis, aber könnte in den Sommermonaten etwas heiß werden. Notfalls einen Aufguss machen! :-)

Das Essen war hervorragend.
Gerne wieder!

Winterthur, Schweiz
“Tolles Essen,tolle Atmosphäre - super Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir hatten einen Platz nah am offenen Feuer,worüber das Fleisch vor unseren Augen gegrillt wurde.Das Rindsfilet war auf den Punkt gebraten,die Beilagen (Grillgemüse) sehr schmackhaft.Auch das Schoko-Mousse war sensationell und schön angerichtet.Wir würden auf jeden Fall wieder kommen,auch wenn es ein vergleichsweise eher teurerer Abend war - hier hat sich jedet Cent gelohnt!!

Switzerland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben uns spontan aufgrund der Tripadvisor Bewertung und der Kommentare für diese Osteria entschieden. Gute Lage neben der Arena. Reservierung unbedingt empfehlenswert! Wir haben um 19.00h telefonisch reserviert (auf Englisch) für 20.00h. Ohne Reservierung bis zu 30min Wartezeit. Platz direkt am Grill, das Fleisch wird direkt vor den Augen der Gäste zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und sehr effizient. 2min nachdem wir Platz genommen hatten war bereits ein "Amuse bouche" auf dem Tisch, 10 min nach der Bestellung bereits der Hauptgang. Das Fleisch war sehr zart und genau wie bestellt (medium).
Preisklasse: 57€ für 2x Rindsfilet, 2x Beilagen, 1l Wasser, 1x 3dl Bier, Ambiente, Lage
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt September 2013