“tolle Lage, tolle Ausstattung, sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Lan Leonardo 5, 37128 Verona, Italien   |
Nr. 109 von 370 Pensionen in Verona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Heidelberg, Deutschland
“tolle Lage, tolle Ausstattung, sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Die Lage von Relais 900 ist traumhaft nah an der Altstadt, hat eine tolle Aussicht auf Verona, liegt absolut ruhig in einem Park. DIe Zimmer, vor allem die Suiten unterm Dach sind sehr entspannend, geben das Gefühl, zuhause zu sein. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und das Frühstück, wenn möglich im Garten, ist sehr gut.

Zimmertipp: eine der Suiten unterm Dach A oder B
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das kleine Hotel mit 14 Zimmern befindet sich in einem großen Palais. Unser Zimmer war sehr groß mit Klimaanlage und Sofaecke. Die Ansprache durch die Leitung und Mitarbeiter war sehr persönlich mit vielen guten Tipps. Restaurantreservierungen haben wir gerne angenommen und wurden hier positiv überrascht. Man ist schnell zu Fuß in der Altstadt, hat jedoch im Hotel Ruhe und viel Grün drumherum. Beim Frühstück fehlte frisches Brot oder Brötchen; Guten Aufschnitt, Früchte und Kuchen gab es ausreichend und wechselnd. Die Außenanlage ist groß, wird aber wenig genutzt. Hier hat das Hotel noch jede Menge Potenzial.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Mit meinem Sohn habe ich zwei Tage in diesem Hotel - einer alten Villa - nahe des Stadtzentrums verbracht. Wir hatten im hinterer Teil des Gebäudes zwei Zimmer, eine sog. Suite. Zu mehreren Zimmern gehörte ein großer Wohnbereich und eine Dachterrasse, von der aus man einen fantastischen Blick über Verona hat. Begeistert waren wir vom überaus freundlichen Empfang. Sofort wurde uns mit dem Gepäck geholfen, uns alles erklärt, erhielten wir jede Menge Tipps für Restaurants, Ausstellungen, die beste Eisdiele der Stadt, besonders schöne Straßen...... Alle Tipps waren Gold wert. Das Hotel selbst ist charmant eingerichtet. Das Frühstück ist sehr besonders. Wahlweise sitzt man mit vielen Gästen zusammen am großen Tisch oder sucht sich zu zweit eine Fensternische. Es gibt wenig Brot, aber viel Kuchen, Joghurt, Kekse, Obst usw. - uns hat es sehr gut gefallen. Überall im Haus liegen Bildbände zum Betrachten; im Garten kann man den - zu jeder Tageszeit kostenlosen - Kaffee oder Tee genießen und über die Stadt schauen. Wunderbares Hotel - im nächsten Frühjahr kommen wir wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir waren nur für ein paar Nächte während der Opernzeit da. Es ist ein sehr schönes Hotel mit sehr guten und warmherzigen Service. Alle Touristenattraktionen sind zu Fuss zu erreichen auch wenn man beim Heinweg 3 Minuten steil den Berg hoch laufen muss. ich würde das Hotel jederzeit wieder wählen, da diese alte Villa und im Sommer mit Frühstück im Garten ein Erlebnis ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir hatten ein Zimmer im hinteren Haus. Was uns begeistert hat, war das gewisse MEHR an Service, die Freundlichkeit des Personals, der Empfang, der sich viel Zeit genommen hat und uns viele gute Tipps gegeben hat. Alle Restaurantempfehlungen waren sehr gut mit original veroneser Küche. Das Zimmer war geräumig, klimatisiert, sehr ruhig und mit einer sehr guten Matratze ausgestattet. Das Bad war neu und sehr komfortabel. Insgesamt "italienischer Villen Charme" gemischt mit modernem Comfort. Der Garten ist sehr angenehm, mit Pool und Lounge Sesseln.
Wir genossen es, etwas private Atmosphäre zu haben. Das Hotel ist etwas für Leute, die nicht ständig betütelt werden wollen. Auch für gehbehinderte Menschen ist es etwas anstrengend, die vielen Stufen hoch gehen zu müssen, aber es lohnt sich. Das Frühstück ist halt italienisch, aber für uns vollkommen ausreichend. Wir sind einfach begeistert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Die jungen Betreiber haben 2009 ihren Traum umgesetzt und mit in der Zwischenzeit 17 großzügigen Zimmern ein schönes stadtnahes Hotel eröffnet. Wir wurden sehr freundlich und persönlich empfangen und erhielten ein großzügiges, sauberes und mit allen Notwendigkeiten (inkl. gutem Fön, was ansonsten leider auch in Top-Unterkünften immer seltener wird) ausgestattetes Maisonette-Zimmer in der Dependance. Aufgrund der guten Lage im Norden der Stadt haben wir das Auto am Hotel stehen lassen und sind zu Fuß durch Verona gelaufen. Die getesteten Restaurant-Empfehlungen der Betreiber waren übrigens alle spitze - fragen lohnt sich!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Neubiberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir waren zwei Tage in dieser wunderschönen Villa, die ca. 15 Minuten Fußweg vom Stadtzentrum entfernt ist. Die Villa liegt in einer ruhigen Wohngegend, von hieraus hat man einen tollen Blick über Verona. Unser Zimmer Nr. 1 war wohl früher die Bibliothek. Es war zwar riesen groß und sogar mit einem Kachelofen aber die neu renovierten Zimmer (z.B. Zimmer Nr. 7) fand ich schöner :-) Das Frühstück war zwar lecker, aber ein bisschen zu wenig Auswahl :-( Im super tollen Garten rund um die Villa lässt sichs sehr gut entspannen. Diese tolle Villa sollte man unbedingt bei einem Veronabesuch buchen !!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Relais 900? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais 900

Anschrift: Via Lan Leonardo 5, 37128 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 109 von 370 Pensionen in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais 900 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais 900 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Relais 900 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.