“Moderne, stadtnahe Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 102 von 365 Pensionen in Verona
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Moderne, stadtnahe Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Die jungen Betreiber haben 2009 ihren Traum umgesetzt und mit in der Zwischenzeit 17 großzügigen Zimmern ein schönes stadtnahes Hotel eröffnet. Wir wurden sehr freundlich und persönlich empfangen und erhielten ein großzügiges, sauberes und mit allen Notwendigkeiten (inkl. gutem Fön, was ansonsten leider auch in Top-Unterkünften immer seltener wird) ausgestattetes Maisonette-Zimmer in der Dependance. Aufgrund der guten Lage im Norden der Stadt haben wir das Auto am Hotel stehen lassen und sind zu Fuß durch Verona gelaufen. Die getesteten Restaurant-Empfehlungen der Betreiber waren übrigens alle spitze - fragen lohnt sich!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Neubiberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir waren zwei Tage in dieser wunderschönen Villa, die ca. 15 Minuten Fußweg vom Stadtzentrum entfernt ist. Die Villa liegt in einer ruhigen Wohngegend, von hieraus hat man einen tollen Blick über Verona. Unser Zimmer Nr. 1 war wohl früher die Bibliothek. Es war zwar riesen groß und sogar mit einem Kachelofen aber die neu renovierten Zimmer (z.B. Zimmer Nr. 7) fand ich schöner :-) Das Frühstück war zwar lecker, aber ein bisschen zu wenig Auswahl :-( Im super tollen Garten rund um die Villa lässt sichs sehr gut entspannen. Diese tolle Villa sollte man unbedingt bei einem Veronabesuch buchen !!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Lütjensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

In der Dependance dieses alten Palazzo kann man wunderbar wohnen, mit großem modernem Badezimmer und einem kleinem Pool im Garten. Das Frühstück ist nur etwas für Kuchenliebhaber und Nespresso-Fans aber man kann zu Fuß in 10 Min. in der Altstadt sein und darf sein Auto den ganzen Tag kostenlos am Hotel parken.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Die Villa liegt cirka 10-15minuten vom Zentrum entfernt. Das Ambiente fühlt sich sehr heimelig an. Sehr nettes und sympathisches Personal, welches sich gut auskennt in Verona. Zimmer war riesig und toll eingerichtet! Frühstück war nicht so toll (ausser den selbstgebackenen Kuchen) kleine Auswahl, aber alles andere hat sich echt gelohnt. Wer nicht nach einem typischen Hotel sucht und es gerne im kleinem und individuellen Rahmen hat, ist hier richtig. Aber den Hügel heraufspazieren muss man dafür in Kauf nehmen:)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Stylisch renovierte Villa am Fuße der Veroneser Hügel. Altstadt in 10 zu Fuß zu erreichen.
Es handelt sich um ein privat geführtes Haus, d.h. die Rezeption ist nur vormittags und abends oder nach Absprache besetzt. Besitzer sind überaus freundlich und hilfsbereit.
Negativ sind lediglich das nicht sehr abwechslungsreiche Frühstück (aber mit gutem Kaffee) und die Hanglage anzumerken.

Aufenthalt April 2012
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hotel ist wunderbar gelegen, bis zum Stadtkern kann man gemütlich schlendern (ca. 10Minuten) und die wundervollen Facetten von Verona bestaunen. Hotelpersonal super nett und hilfsbereit. Wir ließen uns ein paar Restaurants in der Stadt empfehlen und Dank des guten Know-Hows des Personals genossen mein Freund und ich einen wunderbaren Abend in einer örtlichen Taverne mit dem leckersten italienischen Essen, was ich je gegessen habe. Auch die Zimmer waren atemberaubend und sehr persönlich. Wir hatten eine Dachgeschosswohnung, von der aus man sogar auf das Dach klettern konnte und einen wunderbaren Blick auf die ganze Stadt hat. Bis auf das Frühstück, was ein kleines bisschen mehr Auswahl hergeben könnte, waren wir mit allem super zufrieden und würden definitiv noch einmal hinfahren!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

relais 900 liegt etwas oberhalb des stadtkerns, der aber in ca 10 minuten zu fuss erreicht wird, zur arena nochmals ca 10 minuten zugeben. zur anfahrt empfehle ich ein navigationsgerät. wenn dieses in eine schmale gasse weist, einfach glauben, dort ist es dann nach wenigen metern.
es gibt einen eigenen parkplatz. trotz der citynähe ist nachts kaum ein geräusch zu hören. sehr schön eingerichtete zimmer, unseres war eine art bibliothek.
sowohl die inhaber als auch der angestellte an der reception sind sehr zuvorkommend. bereits beim einchecken erhielten wir viele tips für bars und restaurants.
es gibt einige treppen, für gehbehinderte nicht ideal. auch wer probleme mit dem schleppen des gepäcks hat, sollte vorher anfragen, ob geholfen werden kann.
frühstück ist täglich gleich, aber für einen kurzen aufenthalt o.k.
schöner garten, in dem man abends z.b. wie wir auch ein picknick machen kann. die in selbstbedienung angebotenen weine sind gut und recht günstig kalkuliert.
wenn wir wieder nach verona kommen, wird das relais unser domizil!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Relais 900? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais 900

Anschrift: Via Lan Leonardo 5, 37128 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 102 von 365 Pensionen in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais 900 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais 900 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Relais 900 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.