“Nettes Ambiente in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Relais 900
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Lan Leonardo 5, 37128 Verona, Italien   |
Nr. 110 von 369 Pensionen in Verona
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Nettes Ambiente in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Stylisch renovierte Villa am Fuße der Veroneser Hügel. Altstadt in 10 zu Fuß zu erreichen.
Es handelt sich um ein privat geführtes Haus, d.h. die Rezeption ist nur vormittags und abends oder nach Absprache besetzt. Besitzer sind überaus freundlich und hilfsbereit.
Negativ sind lediglich das nicht sehr abwechslungsreiche Frühstück (aber mit gutem Kaffee) und die Hanglage anzumerken.

Aufenthalt April 2012

Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hotel ist wunderbar gelegen, bis zum Stadtkern kann man gemütlich schlendern (ca. 10Minuten) und die wundervollen Facetten von Verona bestaunen. Hotelpersonal super nett und hilfsbereit. Wir ließen uns ein paar Restaurants in der Stadt empfehlen und Dank des guten Know-Hows des Personals genossen mein Freund und ich einen wunderbaren Abend in einer örtlichen Taverne mit dem leckersten italienischen Essen, was ich je gegessen habe. Auch die Zimmer waren atemberaubend und sehr persönlich. Wir hatten eine Dachgeschosswohnung, von der aus man sogar auf das Dach klettern konnte und einen wunderbaren Blick auf die ganze Stadt hat. Bis auf das Frühstück, was ein kleines bisschen mehr Auswahl hergeben könnte, waren wir mit allem super zufrieden und würden definitiv noch einmal hinfahren!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

relais 900 liegt etwas oberhalb des stadtkerns, der aber in ca 10 minuten zu fuss erreicht wird, zur arena nochmals ca 10 minuten zugeben. zur anfahrt empfehle ich ein navigationsgerät. wenn dieses in eine schmale gasse weist, einfach glauben, dort ist es dann nach wenigen metern.
es gibt einen eigenen parkplatz. trotz der citynähe ist nachts kaum ein geräusch zu hören. sehr schön eingerichtete zimmer, unseres war eine art bibliothek.
sowohl die inhaber als auch der angestellte an der reception sind sehr zuvorkommend. bereits beim einchecken erhielten wir viele tips für bars und restaurants.
es gibt einige treppen, für gehbehinderte nicht ideal. auch wer probleme mit dem schleppen des gepäcks hat, sollte vorher anfragen, ob geholfen werden kann.
frühstück ist täglich gleich, aber für einen kurzen aufenthalt o.k.
schöner garten, in dem man abends z.b. wie wir auch ein picknick machen kann. die in selbstbedienung angebotenen weine sind gut und recht günstig kalkuliert.
wenn wir wieder nach verona kommen, wird das relais unser domizil!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Relais 900? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais 900

Anschrift: Via Lan Leonardo 5, 37128 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 110 von 369 Pensionen in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais 900 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais 900 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Relais 900 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.