“Nettes Hotel - Top Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Marco Polo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marco Polo
3.0 von 5 Hotel   |   Via San Antonio 21, 37122 Verona, Italien   |
Nr. 33 von 80 Hotels in Verona
“Nettes Hotel - Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Nettes Hotel direkt im Zentrum. Würden wieder dort übernachten. Standardzimmer ausreichend. Ideale Lage für Städtetour oder Besuch der Arena. Kleiner Frühstückraum, war aber ausreichend, wenn nicht vollbesetzt. Nettes, hilfsbereites Personal. Frühstück für italienische Verhältnisse gut

• Aufenthalt September 2013, Paar

Immenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Zimmer waren total klasse...ich glaube wir hatten ein kostenloses Upgrade weil es bei der Buchung etwas Chaotisch war.....Standartzimmer waren überbucht. Lage ist mehr als genial man ist praktisch sofort in der Stadt. Das Frühstück ist für deutsche Verhältnisse Schrott....der Kaffee geht gar nicht, Obst usw. soweit okay...Garage fürs Auto gleich mit anmieten.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Imst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren 3 Nächte zu Gast und hatten unsere Zimmer in der Dependance. Zimmer & Bad sehr schön, sehr sauber, sehr in gute Lage zum Zentrum. Zimmer sind für einen Städte-Trip ausreichend groß. Frühstücksraum ist recht klein, das Frühstücksbuffet jedoch sehr abwechslungsreich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. - wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Sehr nettes und günstiges Hotel in unmittelbarer Nähe zur Arena und zu den anderen Sehenswürdigkeiten. Wohnten mit Freunden und auch der Familie schon 3x da und werden wieder kommen.
Nur der Frühstücksraum im Keller ist beklemmend klein und nicht gut belüftet.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Flensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren ein Wochenende zu Gast im Hotel und hatten leider nur ein "economy" Zimmer gebucht. Es liegt direkt neben der Rezeption, so daß man jedes Gespräch und Telefonat mitanhören konnte.
Das Zimmer war winzig, kleines Bett, Schreibtisch und Wandschrank, aber schön und einfach gestaltet.
Das Bad war klein, vor allem die Dusche war winzig. Ausgestattet mit reichlichen Handtüchern und Shampoo etc.
Die Belegenheit ist super. In wenigen Minuten kann man zu Fuss die Arena erreichen und ist in der Altstadt.
Es gibt eine vielzahl an Restaurants und Bars in der Nähe.
Personal sehr hilfreich und nett. Können Transport zum Flughafen organizieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

wir waren 2 tage in diesem hotel zu gast.
zimmer waren ok, man konnte nicht duschen da die heizung nicht an war, wir haben uns erkundigt um die heizung anzumachen und uns wurde mitgeteilt, dass der bürgermeister noch nicht das OK gegeben hat, deshalb keine beheizung.
Chlorgeruch im ganzen hotel, schlafen in einem gebäude und das frühstück im nebengebäude....parkmöglichkeit ja nur ich musste 18 € täglich für ein parkplatz zahlen.
Verona ist eine sehr sehr empfehlenswerte stadt aber das hotel absolut NICHT

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Als Rad-Reisende ( nach 80km tagestour) kamen wir am nachmittag in verona an und fragten im Hotel "Mastino" nach einem zimmer für 1 nacht. sehr freundlich und nett wurden wir in das 2 strassen weiter gelegene Hotel Marco Polo verwiesen( es wurde uns sogar eine begleitung dorthin angeboten) nach dem check in begleitete uns eine sehr freundliche (deutsch-englisch sprechende) mitarbeiterin ins zimmer- dieses war im nebengebäude des hotels und erklärte alles ausführlich. zimmer mit freundlich-heller einrichtung, sehr schönes bad und wunderbar angenehmes bett mit sehr guter matratze! keine 10min zu fuß in die altstadt, zur arena und div. sehenswürdigkeiten. frühstücksraum mit 9 2er tischen eher klein, frühstücksbuffet für jeden was dabei, wird auch sofort wieder nachgelegt.Frühstück wäre auch auf´s zimmer gebracht worden!! wenn wir wieder einmal nach verona kommen, kommen wir sicher wieder ins hotel marco polo( wir empfehlen es auch mit guten gewissen all unseren freunden weiter)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Marco Polo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marco Polo

Anschrift: Via San Antonio 21, 37122 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 80 Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marco Polo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marco Polo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marco Polo Verona

Wenn Sie Hotel Marco Polo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.