Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“stinkt nach chlor” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marco Polo

Speichern Gespeichert
Hotel Marco Polo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Marco Polo
3.0 von 5 Hotel   |   Via San Antonio 21, 37122 Verona, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 31 von 80 Hotels in Verona
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“stinkt nach chlor”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

wir waren 2 tage in diesem hotel zu gast.
zimmer waren ok, man konnte nicht duschen da die heizung nicht an war, wir haben uns erkundigt um die heizung anzumachen und uns wurde mitgeteilt, dass der bürgermeister noch nicht das OK gegeben hat, deshalb keine beheizung.
Chlorgeruch im ganzen hotel, schlafen in einem gebäude und das frühstück im nebengebäude....parkmöglichkeit ja nur ich musste 18 € täglich für ein parkplatz zahlen.
Verona ist eine sehr sehr empfehlenswerte stadt aber das hotel absolut NICHT

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

278 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    91
    128
    36
    8
    15
Bewertungen für
23
183
3
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Als Rad-Reisende ( nach 80km tagestour) kamen wir am nachmittag in verona an und fragten im Hotel "Mastino" nach einem zimmer für 1 nacht. sehr freundlich und nett wurden wir in das 2 strassen weiter gelegene Hotel Marco Polo verwiesen( es wurde uns sogar eine begleitung dorthin angeboten) nach dem check in begleitete uns eine sehr freundliche (deutsch-englisch sprechende) mitarbeiterin ins zimmer- dieses war im nebengebäude des hotels und erklärte alles ausführlich. zimmer mit freundlich-heller einrichtung, sehr schönes bad und wunderbar angenehmes bett mit sehr guter matratze! keine 10min zu fuß in die altstadt, zur arena und div. sehenswürdigkeiten. frühstücksraum mit 9 2er tischen eher klein, frühstücksbuffet für jeden was dabei, wird auch sofort wieder nachgelegt.Frühstück wäre auch auf´s zimmer gebracht worden!! wenn wir wieder einmal nach verona kommen, kommen wir sicher wieder ins hotel marco polo( wir empfehlen es auch mit guten gewissen all unseren freunden weiter)

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
114 Hotelbewertungen
Bewertungen in 113 Städten Bewertungen in 113 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel liegt in der Nähe der Arena und der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen ein Zimmer in der Dependance visàvis vom Hotel mit schönem Bad und Regendusche. Das Auto konnten wir in der hoteleigenen, kostenpflichtigen Garage sicher abstellen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig, der Frühstücksraum allerdings etwas klein und beengt.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir hatten eigentlich das Hotel "Mastino" gebucht, wurden aber nach dem Einchecken kurzerhand in das "Marco Polo" verfrachtet - weil die beiden offenbar "zusammengehören". Gefragt wurden wir nicht.
Obwohl das Marco Polo wohl deutlich ruhiger liegt als das Mastino, ist aber vor allem der Lärm negativ aufgefallen - wenn man nach der Oper erst um halb zwei am Morgen ins Bett kommt, durchaus ein Punkt.
Morgens um fünf wurde fast direkt vor dem Fenster der Müll vom Müllauto abgeholt. Kurz danach waren im ganzen Haus Elektrogeräte zu hören und das Personal hielt lautstark Einzug. Keine 10 Meter vor unserer Zimmertür lag die Reception, ohne weitere Abtrennung, so dass wir dauernd das Telefon klingeln hörten. Ausserdem ging eine kleine Durchgangsstrasse direkt vor unseren Fenstern durch, so dass jedes Auto auf dem Kopfsteinpflaster zusätzlich gerumpelt hat, von den frühern Touristen mit Rollköfferchen ganz zu schweigen. Keine Chance, länger als bis 5 Uhr in der früh zu schlafen!
Dabei war das Zimmer an und für sich recht schön und sauber und ziemlich geschmackvoll mit echtem Holzparkett und schöner Einrichtung. Das Bett wäre ebenfalls sehr gut gewesen. Das Bad ging gerade noch durch, war aber sehr eng: Man musste sich an der Kloschüssel vorbeiquetschen um in die Duschkabine zu kommen. Duschkabine aus Plastik, bei der der Boden nachgibt, wenn man draufsteht. Kloring zerbrochen und zusammengeklebt.
Das Personal war wiederum sehr freundlich, das Frühstück recht gut und reichhaltig.
Für eine Nacht nach dem Opernbesuch ging's gerade noch...

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direzione_Marco_Polo, Direttore von Hotel Marco Polo, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2011
Mit Google übersetzen
Dear Customer, I'm glad you wanted to emphasize the quality of our hotel
and our services.
I am very sorry for the noise outside, which unfortunately does not
depend on our will and we always do everything possible to restrict.
I hope to see you soon in Verona
Greetings,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, zu Fuß ist man in wenigen Minuten an der Arena und von dort aus im Stadtzentrum. Die Zimmer sind ausreichend groß, nett eingerichtet und für einen romantischen Kurzurlaub gut geeignet. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber.

Der Frühstücksraum ist im Keller und oft überfüllt, z.T. mussten die Gäste sogar in einer Schlange auf einen freien Tisch warten. Daher würde ich eher empfehlen, dass Frühstück in einem Cafe einzunehmen.
Leider gab es auch keine Hotelbar. Das Wellnessangebot haben wir nicht genutzt.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Marco Polo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Marco Polo

Anschrift: Via San Antonio 21, 37122 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 von 80 Hotels in Verona
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 245 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marco Polo 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marco Polo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marco Polo Verona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Marco Polo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.