“Mit Herzblut an der Arbeit” 4 von 5 Sternen

Osteria Il Bertoldo
Vicolo Cadrega, 2/a | Near Piazza Erbe, 37121 Verona, Italien
+39 045 801 5604
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria Il Bertoldo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 21 von 942 Restaurants in Verona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 25 - USD 40
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftsessen, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Dessert, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Thun, Schweiz
“Mit Herzblut an der Arbeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Auf Empfehlung unseres Gastgebers haben wir die Osteria il Bertold besucht und sehr fein gespiesen. Die Vorspeise war sehr lecker, das Fleisch und die Pasta zum Hauptgang wunderbar und die Desserts - ich empfehle unbedingt ein Canolli zu versuchen - und dann noch ein anderes Dessert - ein Gedicht. Unsere erste Adresse, wenn wir wieder in Verona sind. Das insbesondere auch, weil man von den Angestellten und dem Chef das Herzblut spürte mit dem sie an der Arbeit waren.

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Fantastisch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Küche 1a! Service 1a! Und das familien- bzw kinderfreundlichste lokal in dem wir jemals waren! Super!!! Unbedingt ausprobieren, auch ohne außenbestuhlung... Fünf Sterne!

“gutes Essen & nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir bekamen das Restaurant vom Eigentümer unserer Pension empfohlen.
Es war ein sehr gelungener Abend mit gutem Essen in schönen Ambiente und leicht abseits der Touristenpfade in Verona. Das Service spricht auch wunderbar Englisch und ist sehr freundlich und bemüht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt total und wir möchten ein Besuch wärmstens Empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Krems
“wenig begeisternd”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir hatten tel. einen Tisch für 3 vor-reserviert (hatten mit ärgerem Andrang gerechnet). Die Osteria war aber um 20 Uhr abends ziemlich leer, evt. lag es an der Jahreszeit. Das Lokal liegt im äußeren Stadtkern und ist relativ schwer zu finden. Die Portionen sind sehr überschaubar. Man ist wirklich gezwungen, eine Speisenfolge zu bestellen, dann ist aber von preiswert keine Rede mehr. Schon Vorspeisen haben einen Preis um die 10 EUR. Geschmacklich waren die Speisen in Ordnung. Die auch deutschsprechende Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben schon besser gegessen und für unser Geld auch mehr bekommen. Waren eher enttäuscht von dieser Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Köln
“Ein gelungener Abend in Verona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Dieses Restaurant wurde uns von unserem Hotel empfohlen mit dem Hinweis, wir sollten hier Fisch essen. Dies haben wir nicht bereut. Der Service und das Essen waren sehr gut. Das Ambiente ist schön; man kann jedoch nicht draußen sitzen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente