“Fantastisch!!!” 5 von 5 Sternen

Vicolo Cadrega, 2/a | Near Piazza Erbe, 37121 Verona, Italien
+39 045 801 5604
Platz Nr. 29 von 891 Restaurants in Verona
Preisbereich: USD 25 - USD 40
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“Fantastisch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Küche 1a! Service 1a! Und das familien- bzw kinderfreundlichste lokal in dem wir jemals waren! Super!!! Unbedingt ausprobieren, auch ohne außenbestuhlung... Fünf Sterne!

“gutes Essen & nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir bekamen das Restaurant vom Eigentümer unserer Pension empfohlen.
Es war ein sehr gelungener Abend mit gutem Essen in schönen Ambiente und leicht abseits der Touristenpfade in Verona. Das Service spricht auch wunderbar Englisch und ist sehr freundlich und bemüht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt total und wir möchten ein Besuch wärmstens Empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Krems
“wenig begeisternd”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir hatten tel. einen Tisch für 3 vor-reserviert (hatten mit ärgerem Andrang gerechnet). Die Osteria war aber um 20 Uhr abends ziemlich leer, evt. lag es an der Jahreszeit. Das Lokal liegt im äußeren Stadtkern und ist relativ schwer zu finden. Die Portionen sind sehr überschaubar. Man ist wirklich gezwungen, eine Speisenfolge zu bestellen, dann ist aber von preiswert keine Rede mehr. Schon Vorspeisen haben einen Preis um die 10 EUR. Geschmacklich waren die Speisen in Ordnung. Die auch deutschsprechende Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben schon besser gegessen und für unser Geld auch mehr bekommen. Waren eher enttäuscht von dieser Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Köln
“Ein gelungener Abend in Verona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Dieses Restaurant wurde uns von unserem Hotel empfohlen mit dem Hinweis, wir sollten hier Fisch essen. Dies haben wir nicht bereut. Der Service und das Essen waren sehr gut. Das Ambiente ist schön; man kann jedoch nicht draußen sitzen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Gmunden, Österreich
“unterdurchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

die Vorspeisen waren gut,das Fleisch zäh,der Fisch ungeniessbar,der Service uninteressiert und genervt.Ich wollte meinen Mitarbeitern einen tollen restaurantbesuch bieten,das ging wohl in die Hose.Dafür besuchten wir am Nächsten und übernächsten Tag die Taverna di via stella und wurden mit einem bodenständigen und wunderbarem Essen entschädigt

Aufenthalt April 2012