“Sehr gute Küche zu vernünftigen Preisen” 5 von 5 Sternen

Osteria Il Bertoldo
Vicolo Cadrega, 2/a | Near Piazza Erbe, 37121 Verona, Italien
+39 045 801 5604
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria Il Bertoldo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 31 von 917 Restaurants in Verona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 25 - USD 40
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Mendig
“Sehr gute Küche zu vernünftigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Lokal macht einen sehr guten Eindruck und das Essen war sehr gut und das Preisneveau nicht zu hoch. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir haben Antipasti und Vorspeisen auf gemischten Platten bestellt und den Hauptgang individuell, damit man möglichst viel probieren konnte. Die Getränkeauswahl war gut und die Preise waren recht günstig.

• 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr aufmerksame Bedienung und leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Hier stimmt nicht nur das Essen, sondern auch die Atmosphäre und die Bedienung. Der Eigentümer und seine Frau (sowie deren Sohn?) haben uns ganz toll bewirtet. Mein Mann ist Franzose und der Eigentümer hat uns die Desserts alle auf Französisch vorgestellt. Da wir schon ziemlich satt waren und uns nicht entscheiden konnten, hat er uns sogar angeboten, dass wir zwei halbe Portionen nehmen können und uns diese teilen können. Besonders gut war auch die Aubergine mit Tomaten und Mozzarella als Vorspeise. Das Restaurant war gut besucht, aber trotzdem ruhig und sehr nett eingerichtet. Hier haben wir uns gleich sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

• 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Schöne Atmosphäre, lecker Essen, freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Eine wirklich nette, kleine Osteria in einer entlegenen Gasse. Wir hatten reserviert, wurden sehr freundlich begrüßt und von der ausgesprochen netten Bedienung sogleich als Gruß des Hauses mit einem Prosecco und einer Bruschetta versorgt. Das Tris aus Sardinen, Trockenfischbällchen mit scharfer Chilimarmelade und Oktopussalat war ebenso köstlich wie die überbackene Aubergine. Als Secondi wählten wir das Rindersteak in Proseccosauce mit Steinpilzen dazu zwei Contorni - alles ausgesprochen schmackhaft. Der Koch kam persönlich in den Gastraum, um sich bei den Gästen zu erkundigen, ob sie zufrieden sind. Absolut köstlich der Amarone del Valpolicella 2005, der mit 35 Euro allerdings auch nicht zu den günstigen Weinen gehärte - aber wir hatten Hochzeitstag. Krönender Abschluss waren ein hausgemachte sizilianischer Ricootakuchen mit kandierten Früchten und ein alt hergebrachter Nachtisch aus Aubergine mit Schokolade. Phantastisch! Hier herrschte eine warmherzige Atmosphäre mit sehr gutem Essen und köstlichem Wein - ein Ort zum sich Wohlfühlen und Wiederkommen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Roßtal
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Auf der Heimfahrt von der Toskana machten wir zum Essen einen Abstecher nach Verona in die Osteria Il Bertoldo.
Nettes wirklich kleines Restaurant mit hervorragendem Preis/ Leistungsverhältnis. Können wir empfehlen. Als Amuse geule von der Küche gab es Weißbrot mit Olivenöl und sehr gut gemachter getrockneter Tomate. Als Vorspeisen überbackene Aubergine und Gamberonis in Orangensoße. Beides lecker. Als Hauptgang Nudeln mit Gamberonis und Muscheln und Spagetti Gaetano. Sehr gut gemacht.
Italienische Gerichte in Feinschmeckerqualität.

• Aufenthalt September 2011
rüsselsheim
“Man liebt den Genuß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Lokal in der Altstadt ist klein-sehr klein. Es hat nur 12 Tische. Ich hatte schon aus Deutschland vorreserviert und wurde bestens bedient. Obligatorisch der Gruß aus der Küche mit einem Glas Prosecco. Die Wahl der Gerichte aus der kleinen Speisekarte fiel schwer. Alles hatte seinen Reiz. Tagliatelle mit Thunfischeiern und Zitrone waren ein Genuß. Der Octopus ( Tintenfisch) mit Brot und einer Sauce ebenso. Barsch unter einem Karoffelgratin war in dieser Zusammenstellung einmalig gut.Auch der neapolitanische Käsekuchen zum Dessert gehörte zur Spitze. Lediglich die Kabeljaufischbällchen mit einer schafren Sauce als Entree fielen ab.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente