“Besser als ein Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Escalus Luxury Suites Verona

Escalus Luxury Suites Verona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Escalus Luxury Suites Verona
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Vicolo Tre Marchetti, 12, 37121 Verona, Italien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 79 Hotels in Verona
“Besser als ein Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben eine Nacht gebucht. Es war alles top: Ankunft, Valet Parking, Einweisung durch Reception. Und man hat sehr viel Platz, ist in 2 Minuten in einem guten Restaurant und in 3 Minuten in der Arena. Die Kritikpunkte wie "laut und beengt" können wir nicht nachvollziehen. Laut ist es nur, wenn man das Fenster geöffnet hat, da die Shopping Strasse direkt vor dem Haus liegt. Dank der Klimaanlage kann man aber die Fenster schliessen! Eng ist es nur im Treppenhaus - ist halt so in alten Häusern. Das Frühstück wird im Zimmer eingenommen (das weiss man aber schon bei der Buchung, deshalb sollte es man nachher auch nicht kritisieren. Der Tisch ist zwar klein, es gibt aber noch 2 Beistelltische die man beiziehen kann. Wer nicht kompliziert ist, findet hier eine luxuriöse Möglichkeit mit Platz, dazu noch günstiger als vergleichbare Hotels.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
EscalusLuxurySuites, Responsabile relazioni con la clientela von Escalus Luxury Suites Verona, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Vielen Dank für die netten Worte
Es ist uns sehr wichtig Ihre Meinung zu bekommen und wir freuen uns dass Sie sich gut gefühlt haben.

Wir hoffen Sie nochmal in Verona zu begrüßen!

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Die Lage des Hotels ist sehr zentral - mitten in der Altstadt. Sehr schöne modern eingerichtete ZImmer. Freundliches Personal.
Einziger Minuspunkt: aufgrund der zentralen Lage ist das Hotel ziemlich laut.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
EscalusLuxurySuites, Responsabile relazioni con la clientela von Escalus Luxury Suites Verona, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Lieber Gast,
Wir wollten uns ganz herzlich für die netten Worte bedanken. Wir hoffen Sie nochmal in Verona zu begrüßen!

Mit freundlichen Grüßen,

Escalus Staff
Eichgraben
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ein historischen Gebäude mitten in der Altstadt von Verona, wenige Schritte von der Arena entfernt, wurde in ein kleines, modernes Appartementhotel umgewandelt. Sehr hochwertige Einrichtung, stilsicher im Design, luxuriös. Freundliches und hilfsbereites Personal. Feines Frühstück aufs Zimmer serviert.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Jenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ein ehemaliges Wohnhaus in der Altstadt von Verona wurde stilsicher in ein kleines Hotel umgewandelt - pro Stockwerk gibt es drei Zimmer. Die Einrichtung ist ansprechend, das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit, trotzdem gibt es einige Kritikpunkte:
Hellhörigkeit: die Wände sind so dünn, dass man in der Nachbarwohnung laufende Kinder sowie Gespräche eben dieser Nachbarn genau verfolgen kann. Unterhalb der Fenster verläuft die Via Manzini, die beliebteste Einkaufsstrasse der Stadt. Bis nach Mitternacht dringt der Lärm trotz geschlossener Fenster hoch!
Beengtes Raumangebot: Mangels eigenem Frühstücksraum muss das Frühstück im Zimmer eingenommen werden. Das bedeutet schnelle Morgentoilette und Zimmer aufräumen vor dem angesagten Frühstückstermin. Man sitzt nebeneinander am umfunktionierten Schreibtisch, der Platzmangel wird durch das TV-Gerät verstärkt. Es gibt kein Frühstücksbuffet, daher auch kein Nachfassen, das Angebot ist sehr beschränkt.
Preis: in Hinblick auf Lärm und Frühstück ist der Preis von € 250.- pro Nacht völlig überzogen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
EscalusLuxurySuites, Responsabile relazioni con la clientela von Escalus Luxury Suites Verona, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Lieber Gast,
erstmal wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Es tut uns leid, dass Sie solche Kritikpunkte gefunden haben. Trotzdem Dank Ihrer Rezension, können wir immer verbessern und wir sind Ihnen darüber dankbar.
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Meine Frau haben eine Nacht in Verona verbracht, Hotel liegt in nächster Nähe zur Arena, freundlicher Service, saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, leckeres Frühstück ... kommen gerne wieder !

• Aufenthalt August 2012, Paar
EscalusLuxurySuites, Responsabile relazioni con la clientela von Escalus Luxury Suites Verona, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir hoffen Sie nochmal in Verona zu begrüßen.
Bis bald!
Dusseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen, der Service war sehr professionell und beinhaltete u.a.Informationen zu Verona, Bereitstellung von Operntickets, Valet Parking. Die Suite war sehr geräumig und komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Das auf dem Zimmer servierte Frühstück war reichhaltig und schmeckte gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und haben unseren Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
EscalusLuxurySuites, Responsabile relazioni con la clientela von Escalus Luxury Suites Verona, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Liebe Sofia,
Vielen Dank für die netten Worte! Wir sind sehr froh, dass Ihnen unsere schoene Stadt und die zauberhafte Opera in Arena gefallen hat.
Wir hoffen Sie nochmal in Verona zu begrüßen!
Bis bald
Escalus Staff
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir - mein Mann und ich waren zur Mille Miglia in Verona und fanden diese schöne Unterkunft gegenüber vom Romeo u Julietta einfach Perfect für einen Verona Besuch. Die Lage ist sehr zentral, das Zimmer sehr schön der Service sehr zuvorkommend und professionell. Das Frühstück war lecker und wird im Zimmer serviert somit wir konnten auf dem kleinen süßen Balkon Frühstücken. Es war eine Tolle Atmosphäre.
Wir haben vor zur Opernsaison wieder nach Verona zu reisen und werden mit Sicherheit wieder in Escalus Luxury Suites einchecken. Waltraud und Ingo aus Ulm

• Aufenthalt Mai 2012
, Responsabile relazioni con la clientela von Escalus Luxury Suites Verona, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Liebe Waltraud und Ingo,
vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns sehr, wann die Gäste mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Wenn Sie nach Verona zur Opernsaison zurück kommen werden, hoffen wir Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Bis bald

Sie waren bereits im Escalus Luxury Suites Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Escalus Luxury Suites Verona

Anschrift: Vicolo Tre Marchetti, 12, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Verona
Nr. 1 der Businesshotels in Verona
Nr. 3 der Familienhotels in Verona
Nr. 3 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Escalus Luxury Suites Verona 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Escalus Luxury Suites Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Escalus Luxury Suiten Verona
Hotel Escalus Luxury Suites Verona
Escalus Luxury Suites Verona Hotel Verona

Wenn Sie Escalus Luxury Suites Verona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.