“Perfecter Platz in Verona” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Escalus Luxury Suites Verona

Escalus Luxury Suites Verona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Escalus Luxury Suites Verona
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Vicolo Tre Marchetti, 12, 37121 Verona, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 79 Hotels in Verona
“Perfecter Platz in Verona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir - mein Mann und ich waren zur Mille Miglia in Verona und fanden diese schöne Unterkunft gegenüber vom Romeo u Julietta einfach Perfect für einen Verona Besuch. Die Lage ist sehr zentral, das Zimmer sehr schön der Service sehr zuvorkommend und professionell. Das Frühstück war lecker und wird im Zimmer serviert somit wir konnten auf dem kleinen süßen Balkon Frühstücken. Es war eine Tolle Atmosphäre.
Wir haben vor zur Opernsaison wieder nach Verona zu reisen und werden mit Sicherheit wieder in Escalus Luxury Suites einchecken. Waltraud und Ingo aus Ulm

• Aufenthalt Mai 2012
, Responsabile relazioni con la clientela von Escalus Luxury Suites Verona, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Liebe Waltraud und Ingo,
vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns sehr, wann die Gäste mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Wenn Sie nach Verona zur Opernsaison zurück kommen werden, hoffen wir Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt in einer Parallelstrasse der Via Mazzini.
Die Zimmer gehen zumindest teilweise in Richtung Via Mazzini, im Winter war es OK im Sommer würde ich versuchen, ein Zimmer zu anderen Strassenseite zum Viccolo Tre Marchetti zu erhalten.

Empfang profssionell und aufgrund der geringen Größ des Hotels sehr persönlich.

Bei den Zimmern handelt es sich eigentlich mehr um eine kleine Wohnung mit zwei Zimmern und einem großen Badezimmer.
Diese sind modern eingerichtet und in einem perfekten Zustand.
Die Betten sind sehr bequem, es gibt keine Einzelzimmer.
Internet ist nur an der Rezeption kostenlos, sonst relativ teuer.

Das Frühstück wird kostenlos auf dem Zimmer serviert, ist aber eher enttäuschend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!
Wir freuen uns, dass Sie sich gut mit uns gefühlt haben und auch dank Ihrer Rezension, können wir immer verbessern.
In der Tat, sind wir froh Ihnen mitzuteilen, dass es ab Juni 2012 wi fi-Internetverbindung auch in den Zimmern kostenlos ist.
Außerdem haben wir eine neue Bäckerei gewählt, und jetzt sind Brot und Kuchen super!

Wir hoffen Sie nochmal in Verona zu begrüßen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Selten findet man in Italien ein modernes Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Escalus ist eins ! Exklusiv und nur ein paar Schritte von der Arena entfernt. Man hat das Gefühl, in Verona zu wohnen. Mein Zimmer war enorm gross und hatte einen abgetrennten Wohnbereich, Schlafzimmer und ein grosses helles Badezimmer. Das Frühstück wird auf dem Zimmer serviert (wohl mangels eines Frühstückraums). Das Personal ist sehr freundlich und das Internet im Zimmer (WLAN) ist kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Liebe Gäste,
wir haben Ihre Bewertung gelesen, und wir freuen uns daran, dass Sie mit unserem Hotel und Service zufrieden sind. Vielen Dank für die netten Worte!
Wir hoffen Sie nochmal in Verona zu begrüßen.
Kaarst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir waren vom 29.10.-01.11.2012 zu Gast im Escalus Suites.
Das Hotel liegt perfekt in der Altstadt, nur zwei Minuten zu Fuß von der Arena entfernt.
Einrichtung und Sauberkeit sowie Service sind sehr gut. Wir hatten einen Mietwagen und nahmen den Vallet-Service vom Hotel daher dankend an. Es lief perfekt ab. Innerhalb weniger Minuten war der Wagen nach unserer Ankunft in einer nahegelegenen Garage verschwunden und immer wenn wir das Fahrzeug benötigten, war es kurze Zeit darauf verfügbar.
Allerdings ist die gute Lage des Hotels auch gleichzeitig der größte Kritikpunkt. Wir hatten unsere Suite zur Manzini raus (Haupteinkaufsgasse - nur Fußgänger). Bis spät in die Nacht war dort Trubel angesagt (trotz geschlossener Fenster war der Geräuschpegel sehr sehr hoch). Darüber hinaus ist das Hotel sehr hellhörig. Daher muss man schon ziemlich geräuschresistent sein, wenn man dort schlafen und relaxen möchte. Für uns war dies nur in einer Nacht ein Problem, ansonsten konnten wir uns damit arrangieren (sind großstadterprobt wie z.B. NY oder Bangkok).
Wer mitten drin und auf einen gewissen Luxus nicht verzichten möchte, der ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Saint Augustine Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir sind über ein verlängertes Wochenende für 2 Nächte nach Verona gefahren und haben zum erstenmal nach langer Recherche dieses Hotel gebucht. Es liegt von aussen sehr unscheinbar in der Vicolo Tre Marchetti, parallel zur Via Manzzini. Wir sind zunächst daran vorbeigefahren, weil wir den Eingang nicht erkannt haben. Wer eine prunkvolle Lobby oder ein typisches Hotel erwartet, ist fehl am Platz hier. Das Haus konzentriert sich komplett auf ein wundervolles Zimmererlebnis. Es gibt 10 Suiten im Haus und wir haben die Fashion Suite gebucht. Bei unserer Ankunft wurde unser Auto geparkt und der Empfang an der Rezeption im 1. Stock war sehr freundlich. Uns wurde ein Begruessungscocktail angeboten und wir haben einen Bildband über Verona als Geschenk bekommen. Die Suite war dreigeteilt in einen Wohnbereich, Schlafbereich und Bad...sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber und funktionell. Frühstück wird ins Zimmer serviert und ist reichlich. Am Abend zuvor wählt man sein Frühstück und hängt es vor die Tür. Der Service im Haus ist prompt und freundlich.
Das Bett war perfekt und lädt zum ruhigen Schlafen ein. Wir hatten Blick auf die Shoppingstrasse Via Manzzini. Bei offenem Fenster kann es auch laut werden, aber geschlossen, hört man nichts. Für airconditioner ist auch gesorgt und man kann bis auf 16 grad C abkuehlen...was sehr wichtig war bei 35 Grad C Aussentemperatur. Vom Hotel ist man in wenigen Schritten bei der Arena, in der Via Manzzini, wenige Gehminuten von Julia's Haus und vielen anderen Sehenswürdigkeiten entfernt.
Dieses Hotel war ideal für uns. Ich kann es nur weiter empfehlen. Escalus Luxury Suites ist auch in der Liste der Small Luxury Hotels (SLH) geführt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Sehr schönes, schickes und stylisches Hotel im Herzen von Verona. Eine Geh-Minute zur Arena.
Anfahrt mit dem Auto möglich (Achtung, Fußgängerzone. Diese kann aber befahren werden ;-) Nach Ankunft wird das Auto sofort abgeholt und geparkt --> Valet Parking. Frei Parkplätze haben wir nicht gefunden).
Negativ zu bemerken ist bei dem Zimmerpreis lediglich das kostenpflichtige Wifi.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Escalus Luxury Suites Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Escalus Luxury Suites Verona

Escalus Luxury Suiten Verona
Hotel Escalus Luxury Suites Verona
Escalus Luxury Suites Verona Hotel Verona
Escalus Luxury Suites Verona Hotel
Anschrift: Vicolo Tre Marchetti, 12, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Verona
Nr. 1 der Luxushotels in Verona
Nr. 3 der Familienhotels in Verona
Nr. 11 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Escalus Luxury Suites Verona 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Agoda, Tingo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Escalus Luxury Suites Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Escalus Luxury Suites Verona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.