“Perfekte Lage aber sehr laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Escalus Luxury Suites Verona

Escalus Luxury Suites Verona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Escalus Luxury Suites Verona
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Vicolo Tre Marchetti, 12, 37121 Verona, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
€179 (EUR)
Nr. 1 von 80 Hotels in Verona
Kaarst, Deutschland
“Perfekte Lage aber sehr laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir waren vom 29.10.-01.11.2012 zu Gast im Escalus Suites.
Das Hotel liegt perfekt in der Altstadt, nur zwei Minuten zu Fuß von der Arena entfernt.
Einrichtung und Sauberkeit sowie Service sind sehr gut. Wir hatten einen Mietwagen und nahmen den Vallet-Service vom Hotel daher dankend an. Es lief perfekt ab. Innerhalb weniger Minuten war der Wagen nach unserer Ankunft in einer nahegelegenen Garage verschwunden und immer wenn wir das Fahrzeug benötigten, war es kurze Zeit darauf verfügbar.
Allerdings ist die gute Lage des Hotels auch gleichzeitig der größte Kritikpunkt. Wir hatten unsere Suite zur Manzini raus (Haupteinkaufsgasse - nur Fußgänger). Bis spät in die Nacht war dort Trubel angesagt (trotz geschlossener Fenster war der Geräuschpegel sehr sehr hoch). Darüber hinaus ist das Hotel sehr hellhörig. Daher muss man schon ziemlich geräuschresistent sein, wenn man dort schlafen und relaxen möchte. Für uns war dies nur in einer Nacht ein Problem, ansonsten konnten wir uns damit arrangieren (sind großstadterprobt wie z.B. NY oder Bangkok).
Wer mitten drin und auf einen gewissen Luxus nicht verzichten möchte, der ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Saint Augustine Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir sind über ein verlängertes Wochenende für 2 Nächte nach Verona gefahren und haben zum erstenmal nach langer Recherche dieses Hotel gebucht. Es liegt von aussen sehr unscheinbar in der Vicolo Tre Marchetti, parallel zur Via Manzzini. Wir sind zunächst daran vorbeigefahren, weil wir den Eingang nicht erkannt haben. Wer eine prunkvolle Lobby oder ein typisches Hotel erwartet, ist fehl am Platz hier. Das Haus konzentriert sich komplett auf ein wundervolles Zimmererlebnis. Es gibt 10 Suiten im Haus und wir haben die Fashion Suite gebucht. Bei unserer Ankunft wurde unser Auto geparkt und der Empfang an der Rezeption im 1. Stock war sehr freundlich. Uns wurde ein Begruessungscocktail angeboten und wir haben einen Bildband über Verona als Geschenk bekommen. Die Suite war dreigeteilt in einen Wohnbereich, Schlafbereich und Bad...sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber und funktionell. Frühstück wird ins Zimmer serviert und ist reichlich. Am Abend zuvor wählt man sein Frühstück und hängt es vor die Tür. Der Service im Haus ist prompt und freundlich.
Das Bett war perfekt und lädt zum ruhigen Schlafen ein. Wir hatten Blick auf die Shoppingstrasse Via Manzzini. Bei offenem Fenster kann es auch laut werden, aber geschlossen, hört man nichts. Für airconditioner ist auch gesorgt und man kann bis auf 16 grad C abkuehlen...was sehr wichtig war bei 35 Grad C Aussentemperatur. Vom Hotel ist man in wenigen Schritten bei der Arena, in der Via Manzzini, wenige Gehminuten von Julia's Haus und vielen anderen Sehenswürdigkeiten entfernt.
Dieses Hotel war ideal für uns. Ich kann es nur weiter empfehlen. Escalus Luxury Suites ist auch in der Liste der Small Luxury Hotels (SLH) geführt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Sehr schönes, schickes und stylisches Hotel im Herzen von Verona. Eine Geh-Minute zur Arena.
Anfahrt mit dem Auto möglich (Achtung, Fußgängerzone. Diese kann aber befahren werden ;-) Nach Ankunft wird das Auto sofort abgeholt und geparkt --> Valet Parking. Frei Parkplätze haben wir nicht gefunden).
Negativ zu bemerken ist bei dem Zimmerpreis lediglich das kostenpflichtige Wifi.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Escalus Luxury Suites Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Escalus Luxury Suites Verona

Anschrift: Vicolo Tre Marchetti, 12, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Verona
Nr. 1 der Luxushotels in Verona
Nr. 3 der Romantikhotels in Verona
Nr. 3 der Familienhotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Escalus Luxury Suites Verona 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Escalus Luxury Suites Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Escalus Luxury Suiten Verona
Hotel Escalus Luxury Suites Verona
Escalus Luxury Suites Verona Hotel Verona

Wenn Sie Escalus Luxury Suites Verona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.