“TOP B&B” 5 von 5 Sternen

Nr. 59 von 331 Pensionen in Verona
Luzern, Schweiz
“TOP B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Absolut bestes B&B welches wir in Italien hatten. Alles sehr neu und super sauber. die Inhaberin ist überaus freundlich und weiss einige Geheimtipps für die Umgebung von Verona zu erzählen. Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem, das Bad perfekt und die Lage bestens gelegen. Parkmöglichkeiten vor dem B&B gratis vorhanden. Das B&B ist eher schwierig zu finden, liegt in einer kleinen Seitenstrasse und ist von aussen fast nicht sehbar (auf den Strassennamen und die Nummer achten).

Zimmertipp: Jedes der Zimmer ist perfekt (haben die anderen ebenfalls gesehen)!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir haben für zwei Nächte in dieser Unterkunft übernachtet. Das B&B liegt im Vorort Parona und ist in ca. 10 Minuten mit dem Auto aus Verona zu erreichen. Kostenlose Parkplätze gibt es an der Hauptstraße, zum Ausladen kann man direkt vor dem B&B kurz halten.
In die Innenstadt von Verona kann man günstig mit dem Bus fahren, allerdings fährt dieser Nachts nur sehr selten und man muß im Bus mit Münzen passend zahlen. Mit der Verona Card ist der Bus kostenlos.
Das B&B ist sauber und modern eingerichtet, die Betreiberin ist sehr herzlich und gibt hilfreiche Informationen zu Verona und Umgebung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das kleine b&b ist äusserst stilvoll eingericht. Die ZImmer sind ganz neu oder neu renoviert und geschmacksvoll eingerichtet. Die BEsitzerin gibt sich viel MÜhe diE Gäste zu betreuen sei es mit einem reichhaltigen Frühstück oder mit Tipps für Ausflüge in der Region. Sehr zu empfehlen. Ruhig gelegen und ideal für Ausflüge rund um Verona.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Bagolina Bed & Breakfast liegt in einem Vorort Veronas, sehr ruhig gelegen in einer Seitenstraße. Mit dem Auto (es gibt genügend freie Parkplätze) ist man in 15 Minuten in der Innenstadt Veronas. Ich hatte ein Doppelbett-Zimmer zum Innenhof, welches sehr geschmackvoll eingerichtet war. Alle Zimmer sind auch auf der Website bagolina.it anzusehen, was ich positiv finde. Das Badezimmer war sehr sauber und modern, es gab eine tolle Wasserfalldusche. Seife, Duschgel, ein Rasierset sowie genügend Handtücher waren vorhanden.
Elena war sehr hilfsbereit, was Tipps für die Stadt anging, wo man am besten parkt, einkauft etc. Das Frühstück fiel für italienische Verhältnisse mehr als reichlich aus. Es gab Kaffee und Orangensaft, Weißbrot, Wurst und Käse, einen tollen Obstsalat und sogar verschiedene Sorten Joghurt. Elena frühstückt mit ihren Gästen und da das Wetter schön war, draußen im Innenhof.
Das B&B liegt gut, um Verona zu erkunden oder sich das sehr reizvolle Umland anzusehen. Die Fotos auf der Website waren sehr vielversprechend, so dass mir der Preis gerechtfertigt erschien, und ich bin nicht enttäuscht worden. Andere B&B in Veronas Umgebung kosten ab 60 Euro aufwärts, jedoch versprachen die Bilder nicht annähernd ein so gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Von daher werde ich bei meinem nächsten Trip wieder dieses B&B buchen. Für einen romantischen Verona-Besuch als Pärchen sehr geeignet!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Bagolina B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bagolina B&B

Anschrift: Via Valpolicella 10 | Parona di Valpolicella, 37124 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 59 von 331 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Prestigia, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bagolina B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bagolina Bed And Breakfast
Bagolina Hotel Verona

Wenn Sie Bagolina B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.