“Kleines aber feines B&B ausserhalb Verona” 5 von 5 Sternen

Bagolina B&B
Via Valpolicella 10 | Parona di Valpolicella, 37124 Verona, Italien   |
Nr. 109 von 353 Pensionen in Verona
Luzern, Schweiz
“Kleines aber feines B&B ausserhalb Verona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das kleine b&b ist äusserst stilvoll eingericht. Die ZImmer sind ganz neu oder neu renoviert und geschmacksvoll eingerichtet. Die BEsitzerin gibt sich viel MÜhe diE Gäste zu betreuen sei es mit einem reichhaltigen Frühstück oder mit Tipps für Ausflüge in der Region. Sehr zu empfehlen. Ruhig gelegen und ideal für Ausflüge rund um Verona.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Bagolina Bed & Breakfast liegt in einem Vorort Veronas, sehr ruhig gelegen in einer Seitenstraße. Mit dem Auto (es gibt genügend freie Parkplätze) ist man in 15 Minuten in der Innenstadt Veronas. Ich hatte ein Doppelbett-Zimmer zum Innenhof, welches sehr geschmackvoll eingerichtet war. Alle Zimmer sind auch auf der Website bagolina.it anzusehen, was ich positiv finde. Das Badezimmer war sehr sauber und modern, es gab eine tolle Wasserfalldusche. Seife, Duschgel, ein Rasierset sowie genügend Handtücher waren vorhanden.
Elena war sehr hilfsbereit, was Tipps für die Stadt anging, wo man am besten parkt, einkauft etc. Das Frühstück fiel für italienische Verhältnisse mehr als reichlich aus. Es gab Kaffee und Orangensaft, Weißbrot, Wurst und Käse, einen tollen Obstsalat und sogar verschiedene Sorten Joghurt. Elena frühstückt mit ihren Gästen und da das Wetter schön war, draußen im Innenhof.
Das B&B liegt gut, um Verona zu erkunden oder sich das sehr reizvolle Umland anzusehen. Die Fotos auf der Website waren sehr vielversprechend, so dass mir der Preis gerechtfertigt erschien, und ich bin nicht enttäuscht worden. Andere B&B in Veronas Umgebung kosten ab 60 Euro aufwärts, jedoch versprachen die Bilder nicht annähernd ein so gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Von daher werde ich bei meinem nächsten Trip wieder dieses B&B buchen. Für einen romantischen Verona-Besuch als Pärchen sehr geeignet!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Bagolina B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bagolina B&B

Anschrift: Via Valpolicella 10 | Parona di Valpolicella, 37124 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 109 von 353 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Prestigia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bagolina B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bagolina Bed And Breakfast
Bagolina Hotel Verona

Wenn Sie Bagolina B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.