“Zufällig gefunden: Gott sei Dank!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 198 von 890 Restaurants in Verona
Küche: Pasta, Weingut, Familienrestaurant, Sandwiches
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Zufällig gefunden: Gott sei Dank!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir haben das Lokal zufällig gefunden.....und hatten Glück! Nettes uriges Lokal mit freundlicher Bedienung. Die Qualität der Speisen ist bodenständig und ehrlich. Die Preise wirklich OK. Fazit: Wirklich empfehlenswert!

Magdeburg, Deutschland
“Himmlisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

An diesem Tag war ich leider allein in Verona unterwegs und brauchte einen Platz, wo ich mein ganzes gesammeltes Informationsmaterial durchforsten konnte. Hier habe ich einen Platz in der Sonne an der wenig befahrenen Straße bekommen und wurde sogleich aufgenommen.
Eine nette Bedienung brachte mir eine leckere heiße Schokolade und Bruschetta, die eine der besten bisher war für mich.
Die kleine Straße hat ein schönes Flair und lädt zum Verweilen ein. Leider wollte ich aber meine Tour durch Verona weiterführen und musste dieses nette kleine Restaurant viel zu früh verlassen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ingolstadt, Deutschland
“nette urige italienische Bar/Ristaurante”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

etwas angestaubtes aber authentisches Ambiente. Nette Bedienung (Getränke und Speisen - Salat und Brouchette) qualitativ gut und lecker. Sehr typisch und nett - es sieht anfänglicher touristischer aus, als es ist ;)

Aufenthalt September 2013
“Extrem langsamer Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich bin mit meiner Partnerin abends zum Aperitivo ins Sottoriva 23 Ostregheteria gekommen.
Es war noch kein schöner Tisch im Freien verfügbar und deswegen warteten wir einen Moment und bekamen dann vom Kellner den Tisch zugewiesen.

Bis er sich dann befähigt fühlte den Tisch abzuräumen verging über eine halbe Stunde und noch einmal fast genausoviel Zeit, bis wir eine Karte hatten und bestellen konnten.

Dass die Bestellung dann halbwegs zeitnah kam, war lediglich der Aufmerksamkeit des Kollegens, der für andere Tische zuständig war geschuldet, der unseren Kellner darauf aufmerksam machte, dass er sich vielleicht etwas beeilen sollte.

Und so haben wir letztenendes über eine Stunde gewartet, bis wir ein durchschnittliches Glas Aperol Spritz und ein Glas Weißwein hatten. Ich finde da darf man getrost mehr erwarten.

Zusätzlich zum miesen Service ist auch das Zubehör zum Aperitivo für italienische Verhältnisse sehr karg. In Verona fiel das zwar generell auf, allerdings ist auch in diesem Restaurant kein Versuch zu erkennen etwas besser machen zu wollen.
So gibt es ein paar Chips und Oliven, das war es. Wenn man sieht, wie andere Restaurants sich mit ansehnlichen und schmackhaften Buffets ins Zeug legen oder wenigstens kleine Platten mit kalten Spezialitäten vorbereiten, dann kann man hier nur enttäuscht sein.

Hätten wir nicht schön in der Sonne gesessen, wäre ich ob der unverschämten Wartezeit schon deutlich früher wortlos aus dem Lokal verschwunden.
Ich hoffe für zukünftige Gäste, dass das ein einmaliges Versehen war.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Schöne Osteria für schnelles dinner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Nettes Lokal in einer Parallelstrasse entlang der Uferpromenade. Freundlicher Service, erkennbar auf Tourismus eingestellt. Dennoch typisch italienisches Speisenangebot. Tagesmenue war Pferdefleischeintopf etwas für Spezialisten. Erfrischende Weiß- und Rotweine aus dem Veneto. Preislich liegen die Vorspeisen zwischen 5 und 6 EUR - mein gemischter Antipastiteller aus der Vitrine lag allerdings bei 9 EUR, war aber sehr reichhaltig.
Pasta-Hauptgerichte ebenfalls zwischen 6-7 EUR, wie auch die große Variation von Pizzen.
Das Lokal war gut frequentiert, fast ausschließlich von Veronesern was aus meiner Sicht für die Beliebtheit und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis spricht.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sottoriva 23 Ostregheteria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verona, Province of Verona
Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im Sottoriva 23 Ostregheteria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sottoriva 23 Ostregheteria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.