“Ausgezeichnet, mehr als erwartet” 5 von 5 Sternen

Dimora del Viaggiatore
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Legnago 250, 37134 Verona, Italien   |
Nr. 233 von 351 Pensionen in Verona
Mauthausen, Österreich
“Ausgezeichnet, mehr als erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ich war grad auf dem Weg von Monaco nach Verona, war im Stress und hatte kein Internet, so musste ich darauf vetrauen dass mein Vater mir ein Hotel reserviert von zuhause aus. Die Wahl hätte nicht besser sein Können.
Das Zimmer (eigentlich ein ordentliches großes Studio Apartment) war super und geschmackvoll eingerichtet. Inkl. Herd, Ofen, Küchenutensilien, Wasserkocher, Flat TV, Klima für alle Räume (leise und leistungsstark) Tolles Bad, genug Steckdosen für Laptop, udn sogar das WIFI machte keine mucken (konnte sogar einen Film streamen ohne Unterbrechung).
Die Lage ist zwar nicht Zentral, man ist aber nur 12 Fahrminuten vom Zentrum (Arena) entfernt, Supermarkt ist in 500m entfernt und in die andere Richtung gibt's nach ein paar hundert Metern ein Shopping Center. Außerdem befindet sich der Garten (Frühstück) zwischen Weinstauden.
Leider, oder Gott sei Dank, war die Buchung sehr kurzfristig und ich wir konnten nur 2 Tage verbringen ehe keine Zimmer mehr frei waren und so verbrachte ich dann die Dritte Nacht in deren zweiten Hotel am Gardasee was zwar teuerer war aber abermals meine Erwartungen übertraf. Fabio, der Chef ist ein Hammer. Er organisierte mir den günstigsten Ölwechsel meines Lebens. Ohne Einwände weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Dimora del Viaggiatore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dimora del Viaggiatore

Anschrift: Via Legnago 250, 37134 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 233 von 351 Pensionen in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dimora del Viaggiatore 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dimora del Viaggiatore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dimora del Viaggiatore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.