“Reise Verona Ellen und Rose Juni 2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Coloniale

Casa Coloniale
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Verona suchen?
Casa Coloniale
Casa Coloniale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Cairoli 6, 37121 Verona, Italien   |
Nr. 253 von 362 Pensionen in Verona
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
“Reise Verona Ellen und Rose Juni 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir hatten das grüne Zimmer,es war sehr gepflegt,tägl frische Handtücher,das B+B liegt sehr zentral.Das Frühstück im Cafe Coloniale ist italienisch,die besten Brioche in Verona
Der Besitzer und das Personal waren sehr nett,Wir hatten nichts auszusetzen und wir kommen gerne zurück

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Sehr symphatischer und hilfsbereiter Besitzer, der Ähnlichkeiten mit Roberto Benigni hat. (1. Stock, grünes Zimmer) Das Zimmer ist einfach aber gepflegt, die Lage 20 Meter von der Piazza delle Erbe ideal. Das Frühstück gibt es keine 500 Meter entfernt im zugehörigen ebenfalls sehr netten Caffè Coloniale. Das Frühstück ist italienisch, also einfach. Dafür schmecken der Caffè und der frischgepresste Orangensaft umso besser. Im Caffè Coloniale kann übrigens auch gut zu Mittag gegessen werden - am Rande des hektischen Touristentroubels.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel ist unterteilt in ein Haupthaus in dem sich ca. 5 Zimmer befinden hier haben wir nur eine Nacht im Kellerzimmer gewohnt. Dies hatte keine Fenster nach draußen und roch sehr moderig dahe können wir dieses nicht empfehlen. Aber eine Woche haben wir im Apartment gewohnt welches sich ca. 2 Fußminuten vom Haupthaus befindet. Das Apartment können wir sehr empfehlen es war hell und geräumig, sauber und sehr schön. Das Früstück (typisch italienisch(süßes Teilchen und Kaffe) war für unsere deutschen Verhälnisse etwas spärlich aber es wurde im angrenzenden sehr schönen Cafe / Restaurant eingenommen. Vom Hotel aus sind es nur ca. 2 Fußminuten zur Piazza Erbe und zum Balkon von Romeo und Julia

• Aufenthalt September 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Die Bed &Breakfast Unterkunft liegt in einer kleinen Seitengasse direkt beim Piazza Erbe. Die Lage könnte nicht besser sein. Die Arena erreicht man in ca. 10 min zu Fuß. In der Unterkunft gibt es nur drei Zimmer. Wir hatten das Zimmer im 1.Stock , sehr sauber, mit einem schönen Bad und Klimaanlage. Trotz der zentralen Lage hört man keinen Lärm. Das Frühstück bekommt man im Cafe Coloniale gleich um die Ecke der Via Caroli. Es gibt Kaffee, Orangensaft und Brioche. Man sitzt sehr gemütlich im Cafe Coloniale. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen, wir würden sie jederzeit wieder buchen. Es gibt eine Internetseite der Unterkunft und die Buchung per E-mail war kein Problem. Der Besitzer spricht Englisch. Eine Anzahlung ist erforderlich.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Casa Coloniale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Coloniale

Anschrift: Via Cairoli 6, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge
Nr. 253 von 362 Pensionen in Verona

Wenn Sie Casa Coloniale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.