“einfach Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 9 von 79 Hotels in Verona
“einfach Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wer den Besuch in der Arena di Verona noch versüßen möchte - sollte dieses Hotel für einen Kurztrip nach Verona wählen - es ist teuer - aber man wird nicht entäuscht. Es liegt im Herzen der Altstad Veronas und quasi im Musem von Shakespeare Romeo & Julia - für verliebte ein MUSS! Die Arena ist in ca. 7 Minuten zu Fuß erreichbar - alle Geschäfte und Restaurant sind ebenfalls leicht zu Fuß zu erreichen.

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr individuell und wirklich hochwertig - die Badezimmer sind so unbeschreiblich schön und mit besten Anlagen (incl. Wirlpool) ausgestattet, bis ins kleinste Detail durchdacht.

Der Zimmerservice der das Frühstück bingt, welches grundsätzlich im Hotelzimmer eingenommen wird, ist höflich, pünktlich und diskret.

An diesem Hotel stimmte einfach alles und das erlebt man nicht alle Tage.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Die Hotels Veronas zählen nicht gerade zu den günstigsten, und das, obwohl sie nicht mal besonders hervorzuheben sind. Relativ kurzfristig (einen Tag vor der Anreise) fanden wir ein günstiges (im Verhältnis zum Normalpreis) Angebot für das Il Sogno di Giulietta. Da es sich um einen besonderen Anlass handelte, buchten wir gleich eine Suite. Dort angekommen, überraschte man uns mit einem (etwas unfreiwilligen) Upgrade: Wir durften in die Hochzeitssuite mit einem riesigen Jacuzzi. Leider bot dieses nicht den von uns gewünschten Blick auf Julias Balkon. Denn das ist es, was das Hotel auszeichnet: Mitten in dem Hof der Casa di Giulietta, welcher nachts abgesperrt wird und in dem es tagsüber von Touristen nur so wimmelt. Um diesen Fehler "wieder gut zu machen" bot uns der Manager eine weitere kostenfreie Übernachtung an, die wir gerne angenommen haben. Das Hotel ist nicht günstig, zugegeben, aber die Lage, die wunderschöne, geschmackvolle Einrichtung, täglich frisches Obst auf dem Zimmer, die Freundlichkeit des Personals und das Frühstück auf dem Zimmer (das ist Standard, da das Hotel nicht über einen Frühstücksraum verfügt - dafür kann man sich sogar Käse bestellen! Für Italien völlig untypisch!) machten unseren Aufenthalt unvergesslich.
Das Besondere: Als Willkommensüberraschung wurde uns abends im Hof ein Aperitif serviert, nur für uns, mit Antipasti und allem drum & dran. Fantastisch!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Sogno di Giulietta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sogno di Giulietta

Anschrift: Via Cappello 23, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Verona
Nr. 6 der Luxushotels in Verona
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sogno di Giulietta 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Escapio, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sogno di Giulietta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sogno Di Giulietta Verona
Sogno Di Giulietta Verona
Sogno Di Giulietta Hotel Verona

Wenn Sie Sogno di Giulietta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.