“Wunderschönes, luxuriöses Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 79 Hotels in Verona
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderschönes, luxuriöses Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ein wunderschönes Hotel! Die Zimmer sind ein Traum, die Einrichtung genau so luxuriös wie man es von einem italienischen romantischen Hotel erwartet. Das Bett war unglaublich bequem, wenn mich nicht alles täuscht, sind es sogar Tempur Matratzen?! Das Bad sehr groß und alle Artikel exklusiv.
Ein besonderes kleines Extra für die Hotelgäste: Nach 19 Uhr, wenn die Pforten für Touristen schließen, hat man den Innenhof mit Juliettes Balkon ganz für sich allein!
Unser Balkon ging zur Fußgänger-Straße hinaus, die laut, aber erträglich ist. Und bei der Lage (direkt im Zentrum, Piazza Erbe) vollkommen in Ordnung, nachts ist es auch wieder ruhig.
Die Lage ist genial.
Ich komme sicher wieder!

• Aufenthalt April 2015, Paar

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

- unkomplizierter, sehr freundlicher Empfang
- wunderschönes Zimmer (Le Stelle)
- gute Betten
- grosszügiges Bad
- Super Lage, mitten im Zentrum. Unweit der Piazza delle Herbe und der Piazza Bra.
Diese Lage hat auch Nachteile, wenn das Zimmer(wie unseres) zur Gassenseite gelegen ist. Verona lebt!!! Vor allem auch bis spät in den Morgen hinein. Späte resp. frühe Heimkehrer können einen dann doch aus dem Schlaf holen. Zimmer zum Hof sind dann vermutlich doch ruhiger. Zumal der Hof ab ca. 18.30 Uhr geschlossen wird und man bis ca. 09.00 Ruhe hat. Dafür hat man den schönen Hof dann für sich alleine und kann die "Julia" und ihren Balkon in aller Ruhe betrachten.
Wir würden wieder hier übernachten. Es war ein wunderschöner Aufenthalt.

Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

ein sehr schönes individuelles Hotel, neu renoviert in Renaissance Mauern. Man blickt auf die engen Gassen oder mit Glück auf Julias Balkon und ihre Statue. Nachdem der Hof für die Öffentlichkeit geschlossen wurde-ein Traum. Vorher-ein Albtraum sich durch die Horden fotografierender Menschen ( Julia schein besonders bei Amerikanern und Japanern äußerst beliebt zu sein) den Weg bis zum Hoteleingang durchzukämpfen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger aber auch deutlich teurer
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sauerlach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Durch eine Falschbuchung (es wurde nicht der Wunschtermin, sondern der Buchungstermin gebucht und komplett (!) abgerechnet. Wer Schuld war, war nicht zu klären) wurden wir vor die Wahl gestellt, entweder 360 € für Nichts zu zahlen :-( oder für nochmal 300 € Aufpreis eine Suite zu nehmen. Um den Trip nicht als Desaster möglichst bald zu vergessen haben wir in den 300 € Apfel gebissen und sind geblieben.
Das haben wir dann allerdings nicht bereut - alles war wirklich toll so wie hier bereits öfters beschrieben! Apperitiv auf der Terrasse, großer Whirlpool mit TV, Abends Dinner in einem guten Lokal (Tisch reserviert), morgens Frühstück auf der Terrasse. Ab 19.30 Uhr exklusiver Zugang zum sonst total überlaufenen Innenhof der Julia.
Service perfekt und freundlich. Das Ganze war dann den Preis schon wert! (Andererseits gibts dafür ein iPad!)
Also: Für reiche Romantiker absolut empfehlenswert! Wir werden unseren Verona-Trip in guter Erinnerung halten.

Zimmertipp: Il Germoglio mit riesigem Bad und Terrasse!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
St. George's, Grenada
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wie überraschend, wo es war. Ein großartiger Ort, aber machen Sie nicht den gleichen Fehler wie wir und fahren herum, um die Unterkunft zu finden. Rufen Sie lieber an, wenn Sie in Verona ankommen und man wird kommen und Sie abholen, da der Ort mit dem Auto nicht leicht zu finden ist. Sehr zu empfehlen.

Brisbane, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Während unseren Flitterwochen sind wir durch Italien gereist und haben im Sogno di Guiletta übernachtet. Es hat uns einfach umgehauen, wie toll dieses Hotel war. Bei der Ankunft hätte der Gastgeber nicht netter sein können und das Zimmer war einfach unglaublich. Es war sehr passend eingerichtet und hatte einen eigenen Whirlpool und das Frühstück wurde im Zimmer serviert. Mit seiner Lage mitten in Verona und dem Eingang in Julias Hof, ist dieses Hotel einfach umwerfend. Nach 19:30 Uhr wurden die Tore vor den Touristen verschlossen und wir hatten den Hof für uns alleine. Wenn man also auf der Suche nach einem lauschigen Hotel ist, das zwar klein ist, aber 5 Sterne hat, dann sollte man wirklich dieses wählen. Wir hätten nicht beeindruckter sein können von unseren zwei Nächten hier.

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Il Sogno di Giuletta ist ein kleines, aber feines Hotel mit sehr schönen individuell eingerichteten Zimmern im Zentrum Veronas. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr empfehlenswert. Jeden Abend trifft der Gast die Auswahl und zu welcher Zeit serviert werden soll. Immer pünktlich wird morgens die Bestellung aufs Zimmer gebracht (es gibt keinen Frühstücksraum) und der Tisch mit langen weißen Decken eingedeckt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Sogno di Giulietta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sogno di Giulietta

Anschrift: Via Cappello 23, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 der Romantikhotels in Verona
Nr. 6 der Luxushotels in Verona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sogno di Giulietta 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Escapio, Hotel.de, Low Cost Holidays, Splendia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sogno di Giulietta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sogno Di Giulietta Verona
Hotel Sogno Di Giulietta Verona
Sogno Di Giulietta Hotel Verona

Wenn Sie Sogno di Giulietta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.