“Ein Tag wie im Märchen” 5 von 5 Sternen

Piazzetta Pescheria 6a, 37121 Verona, Italien
+39 045 594287
Platz Nr. 212 von 900 Restaurants in Verona
Preisbereich: USD 34 - USD 67
Küche: italienisch, französisch, japanisch, Chowder (Suppe), Sushi, Fusion, Bistro, Suppen
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Romantisch
Bonn, Deutschland
“Ein Tag wie im Märchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Für eine Aufführung in der Arena sind wir bereits morgens nach Verona gekommen. Beim Schlendern durch die Stadt haben wir mittags die nette Außenanlage des Restaurants entdeckt und haben beschlossen zum Abendessen wieder zu kommen. Eine hervorragende Wahl!
Fast alle Gäste waren in Galakleidung da, das machte das Ambiente noch besonderer.
Begrüßt wurden wir mit einem Sekt und einem Gruß aus der Küche.
Die Hauptspeisen waren noch leckerer als die ohnehin schon hervorragende Beschreibung in der Karte versprach. Cubo di Tonno und Filetto di Maialino kann ich nur empfehlen.
Der Wein war einer der besten unserer Italienreise und mit 5 € pro Glas günstig.
Der Nachtisch war ebenfalls ganz köstlich.
Beim Service blieben keine Wünsche offen.
Ein Tag wie im Märchen!

• Aufenthalt September 2013

Basel, Schweiz
“Kulinarischer Genuss in Kombinatin mit gutem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Kann dieses Fischrestaurant nur empfehlen. Preis/Leistung sehr gut. Ambiente ist eine Kombination aus ital. Trattoria, Moderne, Design. Personal sehr zuvorkommend. Man kann alleine Essen gehen. Man fühlt sich trotzdem sehr wohl. Thunfisch Tartar / Tagliolini con l' astice (dünne Bandnudeln mit Hummer) nur zum Empfehlen. Amuse Bouche (Gruss aus der Küche) vor der Vorspeise und vor dem Dessert. Sind Kleinigkeiten, die aber zur Abrundung eines schönen Abendessen passt.

• Aufenthalt März 2013
Daegu, Südkorea
“fantastico”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Zweifellos eines der besten Fisch-Restaurants in der Gegend Verona-Gardasee. Mit Wohlfühl-Faktor, und sehr zuvorkommender Service. (Mein Rotbarsch war ein Gedicht)

• Aufenthalt August 2012