“Ein sehr interessantes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Corticella S.Marco,3, 37121 Verona, Italien
Platz Nr. 18 von 892 Restaurants in Verona
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Landshut
“Ein sehr interessantes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Schönes Ambiente, viel zum schauen. Gute Weine, gute Pasta, sehr leckere Antipasti.
Hingehen lohnt.

Aufenthalt Juni 2012

“Augezeichnet!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das 12 Apostoli Restaurant ist absolut ein der besten Restaurants Italiens! Das Essen und der Rotwein waren hervorragend, verfeinert und köstlich. Das Service-Personal war sehr freundlich und zurückhaltend. Das mittelalterliche elegante Ambiente passte perfekt dazu. Das Restaurant besitzt eine schöne Weinkantine aus Stein, die man besuchen kann. Ich habe abends von dem Thunfischfilet mit Pistazen und Zucchini-Pesto-Auflauf geträumt ;-). Wir waren alle viert sehr begeistert davon.

• Aufenthalt Juli 2012
“Erneut sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir haben den Abend mit Freunden erneut sehr genossen. Wir entschieden uns für ein "Degustations-Menu" und wurden nicht enttäuscht. Die gereichten Fische und Meeresfrüchte waren schmackhaft. Auch diejenigen, welche sich für die Fleisch-Variante entschieden haben, waren begeistert. Der Sommelier hat selbst unseren Wein-Experten positiv überrascht - und das will was heissen! Das Personal nahm sich trotz vollem Lokal Zeit, sich mit uns zu unterhalten. Wiederum ein sehr schöner Abend.

• Aufenthalt September 2011
Italien
“Fantastisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Nach einem Reinfall zum Mittagessen in einem bisher guten Restaurant gönnten wir uns ein wirklich exzellentes Abendessen in diesem schönen Restaurant mit seinem besonderen Ambiente und einwandfreiem Service. Obwohl ich ansonsten nicht das Schleckermaul bin, konnte ich der Auswahl an Desserts nicht widerstehen und ließ lieber eine Vorspeise weg, um mir dafür zwei Nachspeisen zu gönnen. Meine Waage wird es mir danken....

• Aufenthalt April 2011
“Einzigartiges Interieur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir waren auf Empfehlung und mit Freunden im 12 Apostoli. Das Lokal ist nicht nur innen sehr speziell dekoriert sondern auch das Essen schmeckte hervorragend.
Der Service ist freundlich und das Personal gibt einem das Gefühl, sehr willkommen zu sein.
Es ist nicht billig, aber jeden Euro wert. Wenn Sie im 12 Apostoli essen, fragen Sie nach einem Kellerbesuch. Sie werden nicht enttäuscht sein!
Die vier Dessert-Wagen muss man gesehen haben!
Auf jeden Fall ein Abend, an den wir uns gerne erinnern!

• Aufenthalt April 2011