“Erneut sehr gut!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Erneut sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir haben den Abend mit Freunden erneut sehr genossen. Wir entschieden uns für ein "Degustations-Menu" und wurden nicht enttäuscht. Die gereichten Fische und Meeresfrüchte waren schmackhaft. Auch diejenigen, welche sich für die Fleisch-Variante entschieden haben, waren begeistert. Der Sommelier hat selbst unseren Wein-Experten positiv überrascht - und das will was heissen! Das Personal nahm sich trotz vollem Lokal Zeit, sich mit uns zu unterhalten. Wiederum ein sehr schöner Abend.

• Aufenthalt September 2011

Italien
“Fantastisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Nach einem Reinfall zum Mittagessen in einem bisher guten Restaurant gönnten wir uns ein wirklich exzellentes Abendessen in diesem schönen Restaurant mit seinem besonderen Ambiente und einwandfreiem Service. Obwohl ich ansonsten nicht das Schleckermaul bin, konnte ich der Auswahl an Desserts nicht widerstehen und ließ lieber eine Vorspeise weg, um mir dafür zwei Nachspeisen zu gönnen. Meine Waage wird es mir danken....

• Aufenthalt April 2011
“Einzigartiges Interieur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir waren auf Empfehlung und mit Freunden im 12 Apostoli. Das Lokal ist nicht nur innen sehr speziell dekoriert sondern auch das Essen schmeckte hervorragend.
Der Service ist freundlich und das Personal gibt einem das Gefühl, sehr willkommen zu sein.
Es ist nicht billig, aber jeden Euro wert. Wenn Sie im 12 Apostoli essen, fragen Sie nach einem Kellerbesuch. Sie werden nicht enttäuscht sein!
Die vier Dessert-Wagen muss man gesehen haben!
Auf jeden Fall ein Abend, an den wir uns gerne erinnern!

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Romantik und Genuss pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Dieses resaurant bietet alles wovon man normal nur träumt. Wunderbare Fresken, ein Witspaar das bodenständiger und ehrlicher nict sein kann. Personal wie aus dem Bilderbuch. Vom essen braucht man hier nicht viel zu schreiben. Man muß es schmecken und sehn. einmal den Dolce wagen bewundern wen man nach den Dolci fragt. Die Auswahl an Grappas. Nein hier bekommt man keine Pizza oder normale Spaghetti. Hier taffelt man die feine venzianische Küche.

Wer seiner liebsten eine wahre Feude machen will, hier ist er richtig.