“Immer wieder traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Oasi del Pigno

Agriturismo Oasi del Pigno
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Verona suchen?
Agriturismo Oasi del Pigno
Agriturismo Oasi del Pigno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3, 37017, Verona, Italien   |
Innsbruck
“Immer wieder traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Auch wenn unser Aufenthalt die letzten 3 Tage vor der Winterpause waren wurde der gewohnt hohe Standard geboten. Wir waren insgesamt noch 6 Gäste und die Vielfalt und Qualität des Frühstücks war wie immer Spitze. Jeweils mehrere Sorten Schinken, Salami, Käse, Kuchen, Brot ..... alles im Überfluss vorhanden!
Die Zimmer im Hauptgebäude waren bereits für die Winterpause desinfiziert, sodass wir unser Stammzimmer im Nebengebäude bezogen. Alles sauber und frisch geputzt!
... ansonsten war es schon schön ruhig am Gardasee ... eigentlich die schönste Zeit dort .....

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr schön. Wer Wert auf eine Kochecke legt, sollte Zimmer im Nebenhaus buchen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Große Zimmer, großer 25 m Pool, moderne Einrichtung, freundlicher und professioneller Service, eine große, gepflegte Liegewiese mit vielen Sitzmöglichkeiten, ein riesengroßes Frühstücksbuffet, und alles in einer sehr ruhigen Lage, ein Traum von Agritursimo!

Aufenthalt September 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir waren 2 Wochen dort und kann nur sagen ein Traum. Super Lage, seht nette Gastgeber, überragendes Frühstück, grosse, sehr saubere und elegante Zimmer. auf Wunsch mit Küche möglich. Wir haben 100 Euro pro Nacht inkl. Frühstück bezahlt, verhandelbar:-) Für den Preis wirklich ein Schnäppchen. 800 m von der Uferstrasse entfernt, man hört aus dem Gardaland ab und an Gekreische sonst nix. Wein und Maisfelder drumherum, riesiger Pool 10 x 25 m, genug liegen udn alles super sauber:-)
Wir werden bestimmt mal wieder hin fahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Oasi del Pigno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Oasi del Pigno

Anschrift: 3, 37017, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 35 von 117 Sonstigen Unterkünften in Verona
Hotel Agriturismo Oasi Del Pigno Verona

Wenn Sie Agriturismo Oasi del Pigno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.