“Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Villa d'Arco

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Verona suchen?
Casa Villa d'Arco
Casa Villa d'Arco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
G. B. dalla riva 5, 37139 Verona, Italien   |
Nr. 21 von 350 Pensionen in Verona
Ingelfingen, Deutschland
“Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wie haben mit Freunden zwei Nächte bei Vittoria und Roberto verbracht es war wunderschön gleich nach der Ankunft wurden wir in den herrlichen Garten geführt und mit wunderbaren frischen Obst und Getränke verwöhnt geweckt wurden wir vom Duft traumvollem Gebäck dass Vittoria täglich frisch und ständig wechselnd zubereitet
Die Zimmer und das Bad sind sehr geschmackvoll eingerichtet wir waren rund um zufrieden auch das Restaurant das Roberto uns empfohlen hat war der Hammer
Grazie Vittoria Grazie Roberto Sollten wir wieder mal in die Arena kommen werden wir uns mit Sicherheit Wiedersehen
Anna Ilse Salve und fritz

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren von Anfang an begeistert. Was Roberto und Vittoria morgens zum Frühstück anboten, einfach wunderbar. Super lecker, jederzeit hilfsbereit. Eigentlich der Geheimtip...
Auch die Zimmer, das ganze Anwesen, und die typische italienische Kultur, es passte alles. Ideal gelegen, ein guter Ausgangspunkt, immer gut für ein paar Nächte dort. Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Tolle Lage - 15 min jeweils nach Verona oder Gardasee mti einfachen Wegen

Es wird auf Details wert gelegt, ob die handgestickten Tischdecken und Servierten, der Garten, die Zimmer - einfach schön

Das Frühstück ist ein Traum

GASTFREUNDSCHAFT wird groß geschrieben und Roberto und Vittoria stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Vielen Dank noch einmal für die tollen Tipps

• Aufenthalt September 2013, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir fuhren im Zuge einer Städtetour durch Südtirol unter anderem nach Verona und fanden glücklicherweise diese wunderschöne Pension etwas außerhalb des Zentrums. Sie liegt auf der halben Strecke zwischen Verona und dem Gardasee, jeweils ca. 15 min. entfernt.

Roberto und Vittoria waren uns von Beginn an sympathische Gastgeber. Sie waren jederzeit erreichbar und gaben hilfreiche Tipps zur Stadterkundung. Wir fühlten wie zuhause in dieser äußerst familiären Atmosphäre und konnten uns problemlos auf Englisch unterhalten.

Das Zimmer sowie das Bad waren immer sauber, wenn wir zur Pension zurückkamen und außerdem sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch das Frühstück war sehr facettenreich und liebevoll von Vittoria zubereitet.

Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt und können das Casa D'Arco als typisches italienisches B&B nur jedem empfehlen, der vorhat eine schöne Zeit in der Nähe Veronas zu verbringen.

Zimmertipp: Selbst das günstigste Zimmer der Pension überzeugte mit italienischem Charme und Liebe zum Detail.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Diesmal waren wir mit Freunden in der Casa Villa d'Arco und waren wieder voll begeeistert!
Die Betreuung und Service durch Vitoria und Roberto waren wieder bestens.
Zu empfehlen ist auch das Restaurant gleich links hinter der Brücke am Fluss - Roberto hatte uns dort einen Tisch reserviert und wir kannten es vom ertsen Besuch in 2012.

Geretsried
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren zum Grande Finale der SÜDEN-Tournee von Schmidtbauer - Pollina - Kälberer im August 2013 in Verona und haben bei Vittoria & Roberto übernachtet. Wir waren sehr beeindruckt von dem Gesamtambiente (Haus - Zimmer - Frühstück - Betreuung), wo wirklich alles gestimmt hat. Vittoria hat uns täglich morgens mit vielen selbstgebackenen Spezialitäten (täglich frisch) überrascht und Roberto war immer mit Tipps zur Freizeitgestaltung ausgestattet. So eine persönliche Rundumbetreuung haben wir noch nie genossen. Und das Frühstück im Garten war auch kaum zu toppen. Die Zimmer - wie auch das gesamte Haus - sind sehr persönlich und liebevoll eingerichtet und spiegeln dieses Persönliche wieder. Wir waren gerne hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn wir wieder in der Gegend sind, sind die beiden eine feste Anlaufstelle, die wir auch bedenkenlos weiterempfehlen werden.

Zimmertipp: Alle drei Zimmer sind zu empfehlen.
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Im August 2013 haben wir mit Freunden 3 Nächte bei Roberto und Vittoria verbracht. Die Zimmer und das Ambiente sind super, alles liebevoll eingerichtet, der Service, besonders das Frühstück, einfach extra klasse.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Casa Villa d'Arco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Villa d'Arco

Anschrift: G. B. dalla riva 5, 37139 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Parken
Nr. 21 von 350 Pensionen in Verona

Wenn Sie Casa Villa d'Arco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.