“Toll - absoult weiterzuempfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Villa d'Arco

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Verona suchen?
Casa Villa d'Arco
Casa Villa d'Arco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
G. B. dalla riva 5, 37139 Verona, Italien   |
Nr. 28 von 362 Pensionen in Verona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mannheim
“Toll - absoult weiterzuempfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Tolle Lage - 15 min jeweils nach Verona oder Gardasee mti einfachen Wegen

Es wird auf Details wert gelegt, ob die handgestickten Tischdecken und Servierten, der Garten, die Zimmer - einfach schön

Das Frühstück ist ein Traum

GASTFREUNDSCHAFT wird groß geschrieben und Roberto und Vittoria stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Vielen Dank noch einmal für die tollen Tipps

• Aufenthalt September 2013, Paar

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir fuhren im Zuge einer Städtetour durch Südtirol unter anderem nach Verona und fanden glücklicherweise diese wunderschöne Pension etwas außerhalb des Zentrums. Sie liegt auf der halben Strecke zwischen Verona und dem Gardasee, jeweils ca. 15 min. entfernt.

Roberto und Vittoria waren uns von Beginn an sympathische Gastgeber. Sie waren jederzeit erreichbar und gaben hilfreiche Tipps zur Stadterkundung. Wir fühlten wie zuhause in dieser äußerst familiären Atmosphäre und konnten uns problemlos auf Englisch unterhalten.

Das Zimmer sowie das Bad waren immer sauber, wenn wir zur Pension zurückkamen und außerdem sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch das Frühstück war sehr facettenreich und liebevoll von Vittoria zubereitet.

Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt und können das Casa D'Arco als typisches italienisches B&B nur jedem empfehlen, der vorhat eine schöne Zeit in der Nähe Veronas zu verbringen.

Zimmertipp: Selbst das günstigste Zimmer der Pension überzeugte mit italienischem Charme und Liebe zum Detail.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Diesmal waren wir mit Freunden in der Casa Villa d'Arco und waren wieder voll begeeistert!
Die Betreuung und Service durch Vitoria und Roberto waren wieder bestens.
Zu empfehlen ist auch das Restaurant gleich links hinter der Brücke am Fluss - Roberto hatte uns dort einen Tisch reserviert und wir kannten es vom ertsen Besuch in 2012.

Geretsried
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren zum Grande Finale der SÜDEN-Tournee von Schmidtbauer - Pollina - Kälberer im August 2013 in Verona und haben bei Vittoria & Roberto übernachtet. Wir waren sehr beeindruckt von dem Gesamtambiente (Haus - Zimmer - Frühstück - Betreuung), wo wirklich alles gestimmt hat. Vittoria hat uns täglich morgens mit vielen selbstgebackenen Spezialitäten (täglich frisch) überrascht und Roberto war immer mit Tipps zur Freizeitgestaltung ausgestattet. So eine persönliche Rundumbetreuung haben wir noch nie genossen. Und das Frühstück im Garten war auch kaum zu toppen. Die Zimmer - wie auch das gesamte Haus - sind sehr persönlich und liebevoll eingerichtet und spiegeln dieses Persönliche wieder. Wir waren gerne hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn wir wieder in der Gegend sind, sind die beiden eine feste Anlaufstelle, die wir auch bedenkenlos weiterempfehlen werden.

Zimmertipp: Alle drei Zimmer sind zu empfehlen.
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Im August 2013 haben wir mit Freunden 3 Nächte bei Roberto und Vittoria verbracht. Die Zimmer und das Ambiente sind super, alles liebevoll eingerichtet, der Service, besonders das Frühstück, einfach extra klasse.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben in diesem, mit so viel Sinn für das Schöne ausgestatteten Haus, hier wahrhaft 2 wunderschöne Oktoberwochen verbracht. Die gute Seele des Hauses ist Victoria, die jedes Frühstück zu einem Fest werden liess. Der Hausherr Roberto gab uns viele nützliche Tips für Ausflüge in der Umgebung.
Das Zimmer war mit allem Komfort und man fühlte sich wie ein Schlossherr.
Der einzige Nachteil war, dass man zwischen 12 Uhr Mittag und 5 Uhr Nachmittag das Haus verlassen musste, da Victoria und Roberto in dieser Zeit Mittagspause machen. Man erhielt auch keinen Schlüssel. An regnerischen Tagen war dies nicht unbedingt ideal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Zofingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Diese Unterkunft in ländlicher, ruhiger Umgebung von Verona (10 Fahrminuten zum Stadtzentrum) hat uns gut gefallen. Das Besitzer-Ehepaar ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer wie auch der Aufenthaltsraum sind geschmackvoll eingerichtet. Das reichliche, frisch zubereitete Frühstück war sehr gut!
Wir können diese Adresse sehr empfehlen.
Elsbeth & Fritz

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa Villa d'Arco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Villa d'Arco

Anschrift: G. B. dalla riva 5, 37139 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Parken
Nr. 28 von 362 Pensionen in Verona

Wenn Sie Casa Villa d'Arco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.