“Einmalig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Villa d'Arco

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Verona suchen?
Casa Villa d'Arco
Casa Villa d'Arco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
G. B. dalla riva 5, 37139 Verona, Italien   |
Nr. 26 von 369 Pensionen in Verona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Karlsruhe, Deutschland
“Einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Im August 2013 haben wir mit Freunden 3 Nächte bei Roberto und Vittoria verbracht. Die Zimmer und das Ambiente sind super, alles liebevoll eingerichtet, der Service, besonders das Frühstück, einfach extra klasse.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben in diesem, mit so viel Sinn für das Schöne ausgestatteten Haus, hier wahrhaft 2 wunderschöne Oktoberwochen verbracht. Die gute Seele des Hauses ist Victoria, die jedes Frühstück zu einem Fest werden liess. Der Hausherr Roberto gab uns viele nützliche Tips für Ausflüge in der Umgebung.
Das Zimmer war mit allem Komfort und man fühlte sich wie ein Schlossherr.
Der einzige Nachteil war, dass man zwischen 12 Uhr Mittag und 5 Uhr Nachmittag das Haus verlassen musste, da Victoria und Roberto in dieser Zeit Mittagspause machen. Man erhielt auch keinen Schlüssel. An regnerischen Tagen war dies nicht unbedingt ideal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Zofingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Diese Unterkunft in ländlicher, ruhiger Umgebung von Verona (10 Fahrminuten zum Stadtzentrum) hat uns gut gefallen. Das Besitzer-Ehepaar ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer wie auch der Aufenthaltsraum sind geschmackvoll eingerichtet. Das reichliche, frisch zubereitete Frühstück war sehr gut!
Wir können diese Adresse sehr empfehlen.
Elsbeth & Fritz

• Aufenthalt September 2012, Paar
Weißenfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Nach einer stressigen Anreise wurden wir freundlich empfangen. Unsere Kinder erkundeten sofort unbefangen die Räume und den Garten während Hilfe beim Ausladen angeboten wurde.
Zum Empfang gab es kühle Getränke und frische Früchte wie Feigen und Pfirsiche...
Die Schlafzimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist groß mit Fenster und Dampfdusche. Das Restaurant, welches uns Roberto empfahl und auch für uns telefonisch reservierte war rustikal, englisch konnte niemand sprechen, statt der erhofften Nudeln bekam ich ein Stück Fleisch auf Himalayasalz (glaube ich zumindest), das sogar einen Vegetarier bekehren könnte... Nach einer ruhigen Nacht, die Fenster liegen zur Gartenseite, bekamen wir ein Gourmetfrühstück! Selbstgebackenes Brot und Küchelchen in verschiedenen Geschmacksrichtungen, dazu selbstgemachte Marmelade, Eier, Käse, frischer Obstsalat, frischgepresster Orangensaft und Kaffee, Cappucino soviel man verträgt!!!
Für die Reise wurde den Kindern noch Kuchen eingepackt.
Für uns war es leider nur eine Übernachtung auf der Reise in den Süden, aber bestimmt nicht unser letzter Besuch. Dank an Roberto und Viktoria für die aufmerksame, ruhige und liebevolle Bewirtung.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Ein stilvolles und schön eingerichtetes Haus mit liebevollen, persönlichen Gastgebern. Man fühlte sich nicht wie im Hotel, sondern wie zu Gast bei Freunden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Vittoria und Roberto bieten ein exzellentes B&B vor den Toren von Verona – ruhig gelegen
10 Minuten nach Verona – 15 Minuten zum Gardasee – 5 Minuten zu den ersten Weingütern – 5 Minuten zur Autobahn –45 Minuten nach Padua – 1h nach Venedig

Familiäre Atmosphäre mir 3 Gästezimmern
Roberto versorgte uns mit klasse Tipps, Restaurantempfehlungen, Routenvorschlägen, Reservierungsanrufen und vielem mehr
Vittoria zaubert jeden Morgen ein abwechslungsreiches Frühstück mit jedem Tag anderen selbstgebackenen Spezialitäten

Frühstücken kann man drinnen wie draußen
In Laufweite gibt es klasse Restaurants weitab von den üblichen Touristenpfaden

• Aufenthalt April 2012, Paar
Karlsfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir haben hier zwei Nächte über Ostern verbracht und waren restlos begeistert! Wer auf der Suche nach einem bezaubernden Juwel abseits des Troubels ist, ist hier richtig und wird mehr als nur auf seine Kosten kommen. Die Zimmer sind äußerst ansprechend und stilvoll eingerichtet und der hübsche Garten lädt zum Entspannen und Träumen ein.
Erstklassiger Service und wunderschönes Ambiente runden das Angebot ab- wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa Villa d'Arco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Villa d'Arco

Anschrift: G. B. dalla riva 5, 37139 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 26 von 369 Pensionen in Verona

Wenn Sie Casa Villa d'Arco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.