“Gastfreundschaft pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Villa d'Arco

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Verona suchen?
Casa Villa d'Arco
Casa Villa d'Arco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
G. B. dalla riva 5, 37139 Verona, Italien   |
Nr. 21 von 348 Pensionen in Verona
Stäfa
“Gastfreundschaft pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren während einer knappen Woche zu Gast in der Casa Villa d'Arco. Was Vittoria und Roberto bieten ist Gastfreundschaft pur, genau so wie man sich das vorstellt und wünscht. Nicht nur das Frühstück war ausgezeichnet, auch die Zimmer im stilvoll restaurierten Haus, die Möblierung, die echten Orchideen überall und die Sauberkeit sind erwähnenswert. Nicht zuletzt aber die vielen guten Tipps von den Gastgebern machen den Aufenthalt wirklich unvergesslich. Ein grosses Kompliment! (J+S Stäfa)

• Aufenthalt März 2012, Paar

Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Casa Villa d'Arco ist ein wunderschöner Geheimtipp, mitten im Weingebiet Valpolicella und 10 Minuten mit dem Auto von Verona entfernt. Roberto und Vittoria bereiten einem den herzlichsten Empfang, den man sich wünschen kann. Das Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, selbstgemachtem Kuchen, frischem Obstsalat, Capuccino und frisch gepresstem Orangensaft unter dem Feigenbaum im Graten ist nicht zu übertreffen. Roberto gibt einem hilfreiche und sehr gute Tipps für Verona und das umliegende Gebiet. Es gibt tolle Restaurants gleich um die Ecke der Villa d'Arco und ebenso einige Weingüter, die man besichtigen kann. Roberto hat alle Adresse. Er ist der beste private Führer !

• Aufenthalt August 2011, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Die Gastfreundschaft von Vittoria und Roberto ist nicht zu übertreffen. Ich habe das B&B aufgrund der großartigen Bewertungen gebucht - und es nicht bereut: alles ist wirklich so toll, ganz besonders das Frühstück! Vittoria zaubert jeden Morgen neue Kostbarkeiten auf den Frühstückstisch. Die Einrichtung: stilvoll, ansprechend, hübsch, ein Zimmer schöner als das andere, sauber sowieso. Da nimmt man gerne ein paar Kilometer Anfahrt nach Verona in Kauf. Herzlichen Dank an die Gastgeber, ich hoffe, ich kann hier wieder einmal einen (Kurz-)Urlaub machen...

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Gossau
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir durften die herzliche Gastfreundschaft von Vittoria und Roberto geniessen. Wunderschönes Bed & Breakfast auf einem alten Gutshof. Nicht sehr grosse Zimmer, jedoch fehlt einfach nichts und man schläft wunderbar. Das grossartige Frühstück im lauschigen Garten lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Es ist wie in einem 4* Hotel, ausser dass es kein Fernseher, Radio und Telefon gibt, was wir überhaupt nicht vermisst haben. Dafür ist es einfach viel persönlicher. Nur ca. 15 Minuten von Verona mit dem Auto und nicht weit vom Gardasee.

K.+J. Widmer, Schweiz

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir haben auf einer Städtereise eine Nacht in diesem reizenden B&B übernachtet. Der Empfang durch das Gastgeber-Ehepaar war sehr herzlich. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Das Frühstück wird im Freien serviert. Croissants und süßes Gebäck sind hausgemacht und äußerst lecker. Parken kann man direkt an der Straße vor dem Haus. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Aufenthalt September 2010, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Aufmerksame und herzliche Gastgeber.
Schöner Garten, ganzes Haus und Zimmer mit stilvoller Möbilierung, sehr sauber.
Reichhaltiges Frühstück mit ofenfrischem selbstzubereitetem Gebäck.
Unsere Bewertung: summa cum laude!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Casa Villa d'Arco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Villa d'Arco

Anschrift: G. B. dalla riva 5, 37139 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Parken
Nr. 21 von 348 Pensionen in Verona

Wenn Sie Casa Villa d'Arco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.