“einfach aber gut” 4 von 5 Sternen

C.so Porta nuova, 36, 37122 Verona, Italien   |
Nr. 54 von 79 Hotels in Verona
“einfach aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

ein Hotel mit zwar kleinen Zimmern aber sauber und mit guten Betten. Bin bewusst wieder im Hotel eingekehrt. Auch im letzten Jahr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings sollte man ein Zimmer nach hinten nehmen. Parkplatz sehr günstig im Hinterhof, Personal, Besitzer sehr nett. Frühstück ist nicht sehr üppig (leider nur verpackte Lenbensmittel) Aber dafür hatte ich eine sehr gute Auswahl an Kaffeevariationen. Die Duschen sind nicht jedermanns Sache, ein Duschkopf ohne Vorhang aber aufgrund der Raumverhältnisse wohl nicht anders zu händeln. Habe ich auch schon in anderen Ländern oder auf Schiffen vorgefunden. Da die Badezimmer aber sehr sauber gehalten wurden, ist mir das lieber als wenn ich einen verstockten Duschvorhang vorfinde. Die Reinigungsfrauen waren sehr früh nicht sehr leise aber das habe ich in drei Wochen Italien in 5 verschiedenen Hotels nicht anders erlebt. Scheint typisch zu sein :-) Von der Lage absolut top, knapp 10 Minuten zu Fuss vom der Arena entfernt. Werde bei meinem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder dort versuchen, ein Zimmer zu buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Albergo Trento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albergo Trento

Anschrift: C.so Porta nuova, 36, 37122 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge
Nr. 54 von 79 Hotels in Verona
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albergo Trento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Albergo Trento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.