“auch in der wiederholung einzigartig” 5 von 5 Sternen

+39 (0)45 803 05 37
Platz Nr. 56 von 882 Restaurants in Verona
Preisbereich: USD 50 - USD 61
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, Regionale Küche, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Kochel am See, Deutschland
“auch in der wiederholung einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

das Essen wie schon beim ersten besuch vor einem jahr ein traum, mann kann es einfach nicht besser machen.
einziger wermutstropfen war daniele, der bodybuilder, der weder vom äußeren in dieses lokal passt, wie auch mit seiner in stein gemeißelten miene eine kälte und unfreundlichkeit ausstrahlt, dass einem kalt den rücken runterläuft.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Affettato - Misto vom Feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Habe das Al Pompiere aufgrund Empfehlung von einheimischen Freunden besucht, Restaurant überzeugt vollends. Frischer, mit Berkel-Maschine zubereiteter Aufschnitt (Affettato-Misto, Salumi, Mortadella, Prosciutto Crudo e Cotto, etc.), feine Pasta- und Fleischgerichte. Aufmerksamer Service der Kellnerbrigade, gut eingespielte Küchencrew, Speisefolge ohne lange Wartezeiten. Sehr authentisches, typisch italienisches Lokal. Restaurant ist mehrheitlich ausgebucht, Tischreservation lohnt sich. Gehe gerne wieder bei anderer Gelegenheit hin.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Aachen, Germany
“Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in Verona und hatten den Tip von unserem Concierge im Hotel erhalten. Das Essen war einfach klasse, wenn auch nicht ganz billig. 1Secondi Piatti mit Pasta Euro 30,00, aber was soll's, Verona lebt von Touristen.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt August 2013
“gutes Essen und immer tolle Stimmung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Hier darf man keine Berührungsängste haben, denn man sitzt hier eng und entsprechend wenig Diskretion ist gegeben. Ebenfalls ist es laut... aber diese Atmospähre macht das Al Pompiere aus. Wir mögen es.

Zum Essen: dieses Mal ein guter Salat, schön angemacht, nicht zu essiglastig. Gegrilltes Gemüse ebenfalls schmackhaft, ingesamt recht ölig, aber uns störte es nicht. Bedienung beantworte unsere Fragen, jedoch spürte man es ihm schon sehr an, dass er sehr im Stress war (das Lokal war wie meistens komplett besetzt). Einmal würde Käse vergessen, dann die Schärfe, so etwas nervt dann doch. Da wir an diesem Abend aber angenehm überrascht waren, dass es uns wirklich schmeckte und man versuchte, unseren Sonderwünschen zu entsprechen, konnten wir es tolerieren. Normalerweise finde ich solche wiederholten Unaufmerksamkeiten nervig. Lange warten mussten wir auf keins der Gerichte. Ein ganz großes Fauxpax ist allerdings untentschuldbar. Trotz mehrmaliger Erwähnung und Rückbestätigung, dass ich keine Milchprodukte esse, bekamen wir einen erschreckend käselastigen Risotto. Dafür gibt es dieses Mal klar Punktabzug.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kochel am See, Deutschland
“super geiler laden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

was für ein highlight in verona.
ich war schon in vielen restaurants, aber in keinem habe ich besser gegessen und in keinem wurde ich so vorbildlich bedient.
nicht zu wenig aufmerksamkeit, aber eben auch nicht zuviel. ich kann zum beispiel nicht leiden, wenn ständig einer um meinem tisch rumschlawenzelt oder mir den teller unter der nase wegzieht während ich gerade den letzten brocken in den mund geschoben habe.
all dies braucht mann hier nicht zu befürchten.
wirklich perfekter service und noch perfekteres essen !!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente