“Einfach nur gut!” 4 von 5 Sternen

+39 (0)45 803 05 37
Platz Nr. 51 von 878 Restaurants in Verona
Preisbereich: USD 49 - USD 60
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche
NRW
“Einfach nur gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das erste Erleben war nicht so toll: Man hatte unsere Reservierung (unbedingt erforderlich!) verlegt und es war (eigentlich) kein Tisch mehr frei... Dann wurde sie doch noch unter einem Wust Notizen gefunden und von da an ging es steil bergauf: Ein schöner Tisch wurde uns angeboten, nett eingedeckt. Ohnehin ist die Atmosphäre traumhaft schön: Der klassische Raum, die Schinken und Würste an der Decke, die Käseauswahl an der Theke, witzige Bilder an den Wänden - eine typische Osteria eben. Die Kellner alle sehr aufmerksam und freundlich.

Und das Wichtigste? Das Essen war bodenständig aber superb: Schinken und Salami in Top-Qualität. Pasta hausgemacht, perfekt gekocht mit schmakhaften Soßen. Fleischgänge traditionell zubereitet und ebenfalls auf den Punkt. Käseauswahl variantenreich.

Der Preis absolut angemessen. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente