“Sehr gutes Essen, freundlicher und schneller Service” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 72 von 897 Restaurants in Verona
Preisbereich: USD 32 - USD 47
Küche: italienisch
Geeignet für: Regionale Küche
“Sehr gutes Essen, freundlicher und schneller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir kamen ohne Reservierung in die Taverna die Via Stella und haben gegen 22 Uhr an einem Freitag Abend dennoch sofort einen schönen Tisch bekommen.

Unsere Getränke- und Essensbestellungen wurden zügig aufgenommen und ebenso schnell zubereitet.

Die Auswahl der Speisen umfasst typische lokale Spezialitäten und die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben. Sowohl die verschiedene Vorspeisen, als auch die Hauptgerichte, die wir probiert haben waren nicht nur gut zubereitet, sondern auch noch sehr ansprechend angerichtet und wie bereits angedeutet der Geschmack war ein Traum.

Preislich ist die Taverna di Via Stella im Vergleich zu vielen anderen Restaurants in Veronas Innenstadt sehr moderat ausgerichtet. Wir haben zu zweit für knapp über 40 Euro mit Vorspeise, Hauptgang, Wein und Wasser sehr gut und ausreichend gespeist, ich denke da kann man grade im Hinblick auf die gute Qualität nur von einem Top Preis-/Leistungsverhältnis sprechen.

Das Personal ist zudem sehr nett und berät einen toll hinsichtlich des Essens und des Weins. Ich würde jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013

Switzerland
“Fantastisches Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben diese Taverna von unserem Hotel empfohlen bekommen und waren sehr begeistert! Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen rasch zubereitet und von herrvoragender Qualität! Die Speisen sind typisch noditalienische Hausmannskost, kein Schnickschnack, dafür grundsolide und sehr gut zubereitet. Das Ambiente ist sehr ansprechend, wir sind aufs Gratwohl zur Taverna gegangen und hatten Glück, dass wir im schön restaurierten Keller einen Platz zugewiesen bekamen. Reservieren lohnt sich, denn das Restaurant war komplett ausgebucht. Wir werden beim nächsten Verona Aufenthalt definitiv einen Tisch reservieren lassen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Stuttgart
“Sehr touristisch, Portionen indiskutabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Restaurant wirbt mit tripadvisor. Zentrale Lage, viele Touristen anwesend. Essensqualität ordentlich, aber nicht besser als in jeder einfachen Trattoria. Sehr bescheidene Portionen, speziell bei Pasta-Gerichten. Zügige, unpersönliche Abfertigung. Fazit: Dienstleistung an der Grenze zum Nepp.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Schön gemacht für Touristen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Schade, dass Lokal hätte alles zu bieten. Doch man hat sich auf Touristen spezialisiert. Dies hat Auswirkungen auf die Küche. Alles sehr hektisch, schnell, damit der Platz wieder besetzt werden kann.
Breite Auswahl an Essen, doch die Liebe zur Zubereitung fehlt. Das Essen ist gut, sauber, doch es fehlt die Leidenschaft und Kreativität.
Die Weinauswahl ist gut, doch nicht unbedingt überzeugend, wenn man bedenkt das man im Veneto ist.
Das Personal ist gewohnt, dass der letzte Stuhl besetzt werden muss und entsprechend unpersönlich und effizient.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“ein wunderbarer Zufall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren nur 1 Tag in Verona und haben das Restaurant durch Zufall entdeckt. Dann hatten wir das Glück, die letzten 2 Plätzen zu bekommen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Ohne italienische Sprachkenntnisse haben wir einen sehr guten Service erlebt. Der Schinken wurde vor unseren Augen frisch geschnitten und war einfach nur ein Genuss. Den Platz für das Dessert sollte man sich wirklich lassen, nicht nur, dass es ausgezeichnet war, es war auch eine nicht gerade kleine Portion. Bei unserem nächsten Besuch in Verona werden wir dort auf jeden Fall vorbestellen, und freuen uns jetzt schon darauf.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Taverna di Via Stella angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im La Taverna di Via Stella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Taverna di Via Stella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.