“Ein kulinarisches Highlight!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Wolfsburg, Deutschland
“Ein kulinarisches Highlight!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wunderbares rustikales Ambiente gepaart mit dem Besten aus der italienischen Küche! Das Restaurant Taverna di Via Stella wurde uns von unserem Hotel empfohlen und hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Das Essen ist wie so oft in der italienischen Küche einfach und ohne viel Schnickschnack, dafür aber aus den besten und frischesten Zutaten gemacht, die das Land zu bieten hat. Die Karte gibt es auf Italienisch und Englisch, was die Auswahl erleichtert hat. Das Personal hilft gerne weiter und gibt Empfehlungen. Wir würden bei unserem nächsten Veronabesuch definitiv wieder hingehen!

• Aufenthalt Juni 2011

Karlsruhe, Deutschland
“Hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Die Taverna die Via Stelli liegt im Herzen Veronas nur einen Steinwurf vom Piazza Herbe entfernt. Wir suchten das Restaurant zum Abendessen auf, eine gute Idee. Das Restaurant versprüht einen tollen Charme. Im Eingangsbereich hängen Schinken von der Decke. Ich empfehle sie zu probieren! Der Service ist aufmerksam, leider auch ein wenig geschäftlg und ansatzweise arrogant. Das soll aber nicht weiter ablenken, denn das Essen war wirklich hervorragend. Alle drei Hauptgerichte, von denen ich probiert habe, waren wirklich hervorrangend! Insgesamt lohnt sich der Besuch auf jeden Fall. Reservierung empfohlen!

• Aufenthalt September 2011
Karlsruhe
“typische Trattoria mit gutem Essen und freundlichen Kellnern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Freundlicher Service, gutes Essen (veronesische Spezialitäten), nett eingerichtet.
Wir sind durch Zufall in diese Trattoria gekommen, und was uns gefallen hat, war die Tatsache, dass auch viele Einheimische dort gegessen haben. In touristisch viel besuchten Orten wie Verona freut man sich unter Italienern zu sein und typisches Essen genießen zu können.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Wunderbar...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Auf der Suche nach einem schönen Lokal fand ich La Taverna di Via Stelle. Das sehr ansprechende, einladende Ambiente versprach eine schöne Erfahrung. War dort im Oktober für ein Mittagessen. Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Als Antipasti wählte ich den Branzino mit Polenta und danach Bigoli con sugo d'anatra. Alles perfekt und rasch serviert. Dazu ein Viertel offenen roten Hauswein mit ansprechender Qualität. Die Mokkatorte zum Dessert war vorzüglich und komfortabel tranchiert. Das Restaurant kann ich nur bestens empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Taverna di Via Stella angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verona, Province of Verona
Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im La Taverna di Via Stella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Taverna di Via Stella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.