“Ankommen und Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Il Ghiro

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Verona suchen?
B&B Il Ghiro
B&B Il Ghiro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Negrelli, 21, 37138 Verona, Italien   |
Nr. 21 von 371 Pensionen in Verona
Augsburg
“Ankommen und Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

An die drei Tage vor Ostern im Il Ghiro werden uns noch lange sehr gerne erinnern. Positiv aufgefallen ist bereits die prompte und freundliche Beantwortung unser Buchungsanfrage, die uns - in Verbindung mit den zahlreichen sehr guten Bewertungen und attraktiven Fotos der Zimmer - spontan zu einer Buchung verleitete.
Vor Ort wurden wir dann sowohl durch die Herzlichkeit und Fürsorge von Signora Serafini als auch die schönen Zimmer in unserer Wahl bestätigt und konnten so unseren Kurzurlaub sehr geniessen. Den guten und treffenden Bewertungen unserer Vorredner ist nur wenig hinzuzufügen: eine Kanne kühles Wasser und ein Schälchen Bonbons zur Begrüßung auf dem Zimmer, ein gutes Bett (Länge, Matratzenqualität) und ausreichend Decken - und stets das Gefühl, hätte es ein Problem gegeben, hätte sich Frau Serafini sofort bemüht, es zu beheben.
Der "Abschlag" bei der Schlafqualität ist der Lage der Zimmer zur Straße hin geschuldet: diese hat zwar nur wenig Verkehr, wer allerdings ländliche Stille gewohnt ist und gerne bei offenem Fenster schläft (gerade im Sommer), könnte sich ggf. hierdurch gestört fühlen.
Il Ghiro ist mit dem Auto gut zu erreichen, das man danach getrost stehen lassen kann, da alles weitere gut zu Fuß / mit Bus / mit Fahrrad erledigt werden kann. Zu empfehlen daher auch für Bahnreisende!

• Aufenthalt April 2012, Paar

worldwide
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben uns kurz entschlossene für eine Italien-gardasee reise entschieden und nach 3 Nächten Hotel-hopping am See dann für 3 Weitere in Verona niedergelassen. Wie die Vorredner schon erwähnten sind die Zimmer exakte so, wie auf den Bildern präsentiert und lassen ein "zu Hause" Gefühl aufkommen . Gerade das grüne Zimmer besticht durch seinen kleinen Raucher-Balkon. Sauberkeit und Gastfreundschaft sind perfekt, aber allein die kulinarischen Ratschlägen von der Seniora de la casa machen den Aufenthalt entspannt und sämtliche online und print Ratgeber überflüssig - wer selber such findet nur im aller besten Fall dorthin. Die Lage am Rand der Altstadt ist aufgrund der Nähe zum Bahnhof gerade für einen Tagestripp nach Venedig perfekt (ca. 5 min. Gehzeit) bei 14,80€ /person Hin & zurück aber auch per Fahrrad ist man in 5 Minuten Mitten in der Stadt (mietbaren Stadträder!- ähnlich wie Call- a-bike).
Alles in allem eine top Adresse für diese grandiose Stadt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben im Il Ghiro drei ganz wunderbare Tage verbracht. Wir haben uns aufgrund der sehr positiven Bewertungen für das kleine B&B entschieden. Mit ausschlaggebend war, dass durchweg die persönliche herzliche Atmosphäre betont wurde, was uns persönlich sehr wichtig ist.
Nun, es ist eigentlich von unseren Vorsprechern alles gesagt. Wir fanden die positiven Bewertungen in allen Punkten bestätigt. Stella und Francesco sind ganz wunderbare Gastgeber, die immer hilfsbereit sind, dabei aber nie aufdringlich. Stellas kulinarische Tipps reichen für 3 weitere Aufenthalte. Die Zimmer sind genauso wie auf den Fotos: bunt, tadellos sauber. Die Lage war für uns ideal: Es ist nicht direkt in der Altstadt, aber in wenigen Minuten ist ist man am Eingang zur Altstadt, wo die Stadt sofort ihren Charme entwickelt. Wenn man nicht ganz lauffaul ist, kann man problemlos den Tag in der Stadt verbringen. Nachmittags kurz Siesta aufs Zimmer und abends wieder losziehen. Unser Auto konnten wir sicher auf dem umzäunten Parkplatz abstellen und haben es kein einziges Mal bewegt.
Wir können den Il Ghiro mit bestem Wissen allen empfehlen, denen Charme und persönliche Atmosphäre wichtig sind, die kein Problem damit haben die Dusche mit einer zweiten Partei zu teilen und die nicht gleich an die Decke gehen, wenn nachts mal die Spülung geht. Das Frühstück in privater Atmosphäre (inkl. netten Gesprächen mit Stella) war uns jeden Tag eine Freude.
Macht weiter so!
LG aus Nürnberg

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben zwei Nächte bei Stella übernachtet und waren von der freundlichen Atmosphäre und der äußerst geschmackvollen Inneneinrichtung begeistert. Besonders gefallen hat uns das Frühstück, das im Wohnzimmer liebevoll angerichtet war. Sehr zu empfehlen, besonders für Familien oder Freunde, die zeitgleich beide Zimmer nutzen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Bruck/Mur
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das B&B habe ich zum zweiten Mal besucht. Es ist sehr gemütlich, in der Nähe der Altstadt, sehr ruhige Lage, Parkplätze vor dem Haus. Altstadt zu Fuß einfacch zu erreichen. Zimmer sind sehr gemütlich. Preis-Leistung sehr o.k. Stella, die Chefin, heißt ihre Gäste herzlich willkommen und gibt tolle Tipps. Werden wieder kommen. Danke für die nette Aufnahme!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Stella, die "Hausdame" ist super nett und gibt auch gute Tipps für Restaurants und andere Ausflugsziele. Ihre beiden Zimmer sind nicht besonders groß, dafür jedoch äußerst geschmackvoll eingerichtet (mit viel Sinn für Kunst!).
Das Frühstück wird im Esszimmer eingenommen, wo wir morgens mit dezenter Musik im Hintergrund den leckeren Kaffee eingenommen haben!
Das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis findet man/Frau nicht immer in Italien!

Fazit: Das Il Ghiro ist ein Ort zum Wohlfühlen! Und daher 5 Sterne wert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir verbrachten zwei Tag im "Il Ghiro" und waren anfangs ein wenig skeptisch ob der doch sehr positiven Bewertungen im Internet - allerdings mussten wir feststellen, dass diese zu 100 % zutreffend waren bzw. unsere Erwartungen sogar noch übertroffen wurden:

Stella (die sehr gut Deutsch spricht) und ihr Mann waren sehr freundlich und hilfsbereit, ohne dabei aufdringlich zu sein. Als wir am Ende unseres Aufenthalts noch eine andere Verabredung in Verona wahrnehmen mussten und die Zeit knapp wurde, fuhr uns Stella sogar mit ihrem PKW dorthin. Auch war es uns möglich, das Wifi zu nutzen.

Wir haben im grünen Zimmer übernachtet, das - ebenso wie das Bad - geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber war. Das Frühstück wurde in dem Wohnzimmer der Familie eingenommen und war sehr reichhaltig, mit frischem Obst, Kaffee, Saft, Brötchen, Kuchen etc. .

Das B&B liegt in einer verkehrsberuhigten Seitenstraße, so dass ein ruhiges Schlafen auch gut möglich war.

Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt in Verona und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im B&B Il Ghiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Il Ghiro

Anschrift: Via Negrelli, 21, 37138 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 21 von 371 Pensionen in Verona

Wenn Sie B&B Il Ghiro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.