“Geschmackvoll und familiär” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Il Ghiro

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Verona suchen?
B&B Il Ghiro
B&B Il Ghiro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Negrelli, 21, 37138 Verona, Italien   |
Nr. 21 von 376 Pensionen in Verona
“Geschmackvoll und familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben zwei Nächte bei Stella übernachtet und waren von der freundlichen Atmosphäre und der äußerst geschmackvollen Inneneinrichtung begeistert. Besonders gefallen hat uns das Frühstück, das im Wohnzimmer liebevoll angerichtet war. Sehr zu empfehlen, besonders für Familien oder Freunde, die zeitgleich beide Zimmer nutzen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Bruck/Mur
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das B&B habe ich zum zweiten Mal besucht. Es ist sehr gemütlich, in der Nähe der Altstadt, sehr ruhige Lage, Parkplätze vor dem Haus. Altstadt zu Fuß einfacch zu erreichen. Zimmer sind sehr gemütlich. Preis-Leistung sehr o.k. Stella, die Chefin, heißt ihre Gäste herzlich willkommen und gibt tolle Tipps. Werden wieder kommen. Danke für die nette Aufnahme!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Stella, die "Hausdame" ist super nett und gibt auch gute Tipps für Restaurants und andere Ausflugsziele. Ihre beiden Zimmer sind nicht besonders groß, dafür jedoch äußerst geschmackvoll eingerichtet (mit viel Sinn für Kunst!).
Das Frühstück wird im Esszimmer eingenommen, wo wir morgens mit dezenter Musik im Hintergrund den leckeren Kaffee eingenommen haben!
Das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis findet man/Frau nicht immer in Italien!

Fazit: Das Il Ghiro ist ein Ort zum Wohlfühlen! Und daher 5 Sterne wert!

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir verbrachten zwei Tag im "Il Ghiro" und waren anfangs ein wenig skeptisch ob der doch sehr positiven Bewertungen im Internet - allerdings mussten wir feststellen, dass diese zu 100 % zutreffend waren bzw. unsere Erwartungen sogar noch übertroffen wurden:

Stella (die sehr gut Deutsch spricht) und ihr Mann waren sehr freundlich und hilfsbereit, ohne dabei aufdringlich zu sein. Als wir am Ende unseres Aufenthalts noch eine andere Verabredung in Verona wahrnehmen mussten und die Zeit knapp wurde, fuhr uns Stella sogar mit ihrem PKW dorthin. Auch war es uns möglich, das Wifi zu nutzen.

Wir haben im grünen Zimmer übernachtet, das - ebenso wie das Bad - geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber war. Das Frühstück wurde in dem Wohnzimmer der Familie eingenommen und war sehr reichhaltig, mit frischem Obst, Kaffee, Saft, Brötchen, Kuchen etc. .

Das B&B liegt in einer verkehrsberuhigten Seitenstraße, so dass ein ruhiges Schlafen auch gut möglich war.

Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt in Verona und wir kommen gerne wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir waren für 2 Nächte im Ghiro und können es nur empfehlen. Die Zimmer sind gross und sehr sauber sowie das Bad das mit dem Nachbarzimmer geteilt werden muss. Die Gastgeberin Stelle ist sehr nett und hilfsbereit und spricht sehr gut deutsch. Das Frühstück und der frische Kaffe waren sehr gut. Zur Stadtmitte sind es ca. 15 Minuten zu fuss. Gratis Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus.
Ein herzliches Dankeschön und liebe Grüsse, Tonya é Roger

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir waren mit Freunden zum Konzertbesuch in der Arena gekommen. Ideal, es gibt nur 2 DZ mit Gemeinschaftsbad dazwischen. Vom ersten Augenblick an haben wir uns gemütlich zu Hause gefühlt. Die Zimmer sind geräumig und vor Allem individuell, sehr charmant. Restauranttipps vor Ort waren hervorragend und günstig. Mit dem gemütlichen Frühstückstisch kann so manches Hotel in Italien nicht mithalten. Zu Fuß ist man in max. 15 Minuten im Zentrum, die Lage in einer verhältnismäßig ruhigen Nebenstrasse. Wir würden es unseren besten Freunden sofort empfehlen und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Venedig, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir waren mit Freunden in Verona. Es gibt in der Pension 2 Zimmer mit je einem Doppelbett. Das Bad wird von beiden Zimmern gemeinschaftlich genutzt.
Die Zimmer waren außerordentlich sauber und wunderbar geschmackvoll dekoriert. -ebenso der Frühstücksraum (nur zum Frühstück, jedoch nicht Nachmittags/Abends nutzbar). Die Besitzerin ist superfreundlich und hilft gern, wenn man Unternehmungstips benötigt. Die Pension ist gut gelegen. Es ist abends/nacht recht ruhig. Die Autobahn ist schnell erreichbar. Ebenso die Innenstadt. Hierzu braucht man nichtmal ein Auto-der Fußweg beträgt etwa 10min. Leider liegt die Busstation nicht besonders günstig, sodass man Busfahren zur Pension eigentlich vergessen kann.

Persönlich hat uns das grüne Zimmer besser gefallen, da es ein Balkon hat und durch die Farbe mehr Ruhe ausstrahlt.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im B&B Il Ghiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Il Ghiro

Anschrift: Via Negrelli, 21, 37138 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 21 von 376 Pensionen in Verona

Wenn Sie B&B Il Ghiro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.