“Einfach toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 36 von 348 Pensionen in Verona
Wesel
“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Lassen Sie sich von äußeren Erscheinungsbild der Unterkunft nicht abschrecken. Innen erwartet Sie ein wunderschönes, zentral gelegenes und sehr gastfreundliches Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auch bei unserem nächsten Besuch in Verona hier wieder übernachten wollen. Absolute Spitze war Giovannas Frühstück in ihrem privaten Wohnzimmer. In keinem 4* -Hotel hätte es besser sein können. Giovanna spricht übrigens sehr gut Deutsch, so dass die Verständigung überhaupt kein Problem war.
Wenn Sie durch Verona bummeln, sollten Sie nicht versäumen, in der Gelateria San Zeno (Piazza Corrubio) eine Pause einzulegen. Wir haben selten so leckeres Eis gegessen wie hier.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Sehr schönes und gut ausgestattetes Appartement in ruhiger und dennoch super zentraler Lage.
Bei der Ankunft macht das Gebäude von Aussen einen eher unscheinbaren bis leicht heruntergekommenen Eindruck, schließlich fand sich in diesem Haus eine der ältesten Herbergen Veronas...
Was für eine Überraschung, wenn man das Innere betritt. Bis in das kleinste Detail liebevoll renoviert und mit teilweise alten Möbeln ausgestattet, hier kann man sich nur wohl fühlen!
Unser persönliches Highlight aber war das Frühstück im Wohnzimmer der Gastgeberfamilie, bei dem uns Giovanna außer mit den feinsten Leckereien, wie frischen Erdbeeren, Schinken, Käse u allerlei Süßem auch mit tollen Tipps für den Tag versorgte und uns einen schönen Einblick in das Leben in Verona gewährte.
Herzlichen Dank nochmals, wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Residenza Carducci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Carducci

Anschrift: Via Carducci, 25/C, 37129 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Pantryküche
Nr. 36 von 348 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Carducci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residenza Carducci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.