“Aline und Stephan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B in the sun

B&B in the sun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B in the sun
Via San Vincenzo, 3A, 37142 Verona, Italien   |
Nr. 9 von 362 Pensionen in Verona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sion
“Aline und Stephan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir kamen für einen Tag ins Gardaland. Wir haben eine Nacht im B&B in the Sun verbracht. Es war hervorragend. Die Zimmer sind ziemlich schön und das opulente Frühstück im Garten ist echt gut. Christian teilt mit Ihnen sein Zuhause. Alles war perfekt. So perfekt, dass wir eine Woche später wiederkamen, als wir als Touristen nach Verona kamen. Es ist echt cool daran zu denken, dass man eine echt coole Unterkunft hat, wenn man in Verona ist. Das B&B in the sun kommt auf jeden Fall in mein Adressbuch. Danke für alles und ein langes Leben für Ihr Bed & Breakfast Hotel. Aline und Stephan

Sie waren bereits im B&B in the sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B in the sun

Anschrift: Via San Vincenzo, 3A, 37142 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 9 von 362 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B in the sun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B in the sun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.