“Eine Osteria mit Ausstrahlung..” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 31 - USD 62
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Düsseldorf, Deutschland
“Eine Osteria mit Ausstrahlung..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Eine Osteria mit Ausstrahlung, wie man sie nicht alle Tage findet- man sitzt gemütlcih umringt von unzähligen Weinflaschen- ein flinker, wuseliger Chef, der sich sehr um seine Gäste bemüht- ich habe z. B. als Hauptgang gebratenen Thunfisch ( innen wunderbar rot) mit Aceto und grobem Meersalz auf einer Schiefertafel serviert bekommen- zum Dessert abgestochene Zabaione Creme (hm, lecker) sah gut aus und schmeckte auch so- Wein wurde aus der Flasche eingeschenkt- eine lockere Atmosphäre und nette Leute, gemischtes Publikum- keine "Touristenbude"- sehr empfehlenswertes Lokal

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

München
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir haben dieses Restaurant durch Zufall gefunden und waren sehr positiv überrascht. Das Restaurant liegt in einer ruhigen Nebenstraße und verfügt über Außen-Sitzplätze zu dieser Straße. Die Atmosphäre war sehr schön. Der Kellner war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben verschiedene Gerichte probiert, die alle sehr gut geschmeckt haben. Besonders zu empfehlen war das Pferdefleisch. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen